Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]AutoIt Bildbearbeitung

Discussion on [Hilfe]AutoIt Bildbearbeitung within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Exclamation [Hilfe]AutoIt Bildbearbeitung

Hallo alle zusammen,
ich möchte eine Map aus einem MMORGP in einem GUI anzeigen,jedoch soll die Position der Charas im MMORGP auf der Map im GUI angezeigt werden und das immer aktuell...
Jetzt kommt der Hackern :
Ich habe momentan keine Ahnung wie ich das umsetzten soll also die Map soll erkannt werde,dann im GUI angezeigt werden anschließend soll der chara auf dieser map mit einem Punkt oder sonstiges angezeigt werden...

Ich will kein script oder sowas einfach nur einpaar ideen...

Danke schonmal im vorraus
Lighthex is offline  
Old 11/01/2010, 23:46   #2

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Karte aus dem Internet holen und immer einen gewissen Teil anzeigen, wenn ein gewisser Bereich von deinem Char überschritten ist, einfach nächstes Kartenteil laden.

Position vom Char bekommste per CE raus.
PenGuin :O is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 15:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
hmm ok ich taste mich ma ran
Lighthex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOT]Bildbearbeitung[HOT]
08/03/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hey Leute, ich wollte hier meine Dienste als Bildschneider/-bearbeiter anbieten. Wie funktionierts? Ganz einfach, ihr teilt mir eure Wünsche per PN/Skype/Thread/ICQ mit und schickt mir das Bild. Dann bearbeite ich es, so wie ihr wollt, wenns nicht passt, dann ändre ichs, bis es passt. Gibts es einen Haken? Nein, das einzige ist, solange ihr die PSD/XCF Datei nicht habt (Mehr dazu unten), dürft ihr mein Copyright nicht entfernen.
Erste Bildbearbeitung
11/09/2010 - General Art - 4 Replies
Hey, habe mir heut mal gedacht, ich mach mich an PS ran ^^ Ist meine aller erste Bildbearbeitung und wollte gerne eure Meinungen dazu hören. http://img221.imageshack.us/img221/1723/frau.jpg Mfg
Bildbearbeitung automatisch
07/12/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hay ich wollt mal fragen, ob ihr irgendein Programm kennt, mit dem ich auf jedes Bild meine Signatur darauf machen kann. Also Ich habe 100 Bilder und überall soll noch n *.png auf das bild herrauf gepackt werdem muss ich jetzt jedes einzelnt mit Photoshop öffnen und es bearbeiten???
Bildbearbeitung Online
02/25/2008 - Main - 2 Replies
Huhu, kennt jemand eine Seite wo man mehrer Motive hat z.b. in New York eine Leinwand und wo man dort von sich ein Bild uploaden kann das es in die Leinwand hineinkommt? Und es dann so aussieht als würde man wirklich an der Leinwand sein. Es gab mal sowas weiß aber den Link nicht mehr...

All times are GMT +1. The time now is 14:33.