Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Epvp acc löschen.

Discussion on Epvp acc löschen. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/04/2011, 21:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Tschüss
Hiruisiki* is offline  
Old 12/04/2011, 21:04   #17

eddi233's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Und fühl dich jetzt nicht angegriffen wenn ich dir Sagen muss :
AGB stehen NICHT über dem Gesetzt wenn da zB drin steht "Dein Account kann nicht mehr gelöscht werden" (anders verfasst)
Ist dies Rechtswidrig und somit (Außer in den, in dem Video genannten Gründen) nicht gültig.
Wenn der User will das sein Account (nur der Account !) gelöscht wird muss der Betreiber des Forums dem Nachkommen, außer es liegen halt Gründe vor die Daten noch Intern zu behalten.
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cookies löschen bzw deaktivieren für epvp?
08/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Browser(firefox 6). Problem: Wenn ich auf Elitepvpers gehe,dann kommt son Captcha das muss ich ausfüllen und dann kommt Redirecting... und dann komm ich auf Elitepvpers. Da steht auch vor redirecting... Cookies can be should in your browser... Dass nervt richtig weil wenn ich dass captcha nich sehen kann oder ich es falsch eingeb kann ich 3-12 Stunden nich mehr auf Epvp zugreifen <.< Und dass ist auch nur bei epvp so -.-"
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
EPvP Acc löschen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wie löscht man seinen EPvP Acc

All times are GMT +1. The time now is 18:27.