Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 3 Savegame

Discussion on Fallout 3 Savegame within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: War mein Savegame hilfreich?
Ja 0 0%
Teilweise 0 0%
Nein 0 0%
Voters: 0. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Fallout 3 Savegame

hey leute ich weiss das selber wenn man sich dumm und dappich sucht nach fallout 3 savegames. ich hab hier was für euch.
Der charackter ist auf lvl 30 und die quests sind noch zu machen.
hier noch chets dazu:
mit ^ Console öffnen und dann folgrnde cheats eingeben:
unlock (öffnet alles)
tgm (gott modus, endlos munition, kein überladen)
advlevel 1 (levelup).
ps: die ganzen Trainer die ihr für fallout findet könnt ihr vergessen die werden von Windows Live sofort blockiert und das spiel zum absturz gezwungen.

und noch was den fallout 3 savegame ordner ind den ordner My Games packen der sich in "Eigene Dateien" befindet
würde mich über ein paar thx freuen (ist natürlich keine pflicht)
bigkev009 is offline  
Old 12/04/2011, 20:43   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Es gibt noch wesentlich mehr Cheats die du in die Console eintippen kannst, unter Anderem auch für Levelups und co.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
fallout 3, fallout 3 savegame


Similar Threads Similar Threads
MW2 Savegame is weg :(
10/07/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hi also ich hab nen neuen PC bekommen (da mein alter versucht hat sich selber "zu schrotten" :D). Nun wollt ich ne gute alte Runde MW2 spielen. Alles war bis dahin OK, aber DANN ging ich an die Decke! Meine Prestige waren weg mein Lvl war weg..... Nun bin ich wieder level 1 und hab NIX ;( Kann ich irgendwie wieder meine Prestige und lvl wiederbekommen? P.S. Alter PC is schon im Müll ^^
[S]Fallout new vegas und fallout 3 acc
09/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey leute :) Suche einen Fallout new vegas Steam acc, würde 10 euro PSC geben, wenn fallout 3 mit drauf ist, wäre ich bereit 20-25 zu zahlen. Mfg Matrix
PSP SaveGame
08/02/2011 - Trading - 1 Replies
Ja Hallo ich war mir so frei und habe mal meine yugioh tag force 3 savegame date hochgeladen es hat alle karten 99mal alle deckrezepte also ihr müsst alle download links runterladen DATA0 (128,02 KB) - uploaded.to ICON0.PNG (32,93 KB) - uploaded.to PARAM.SFO (4,80 KB) - uploaded.to PIC1.PNG (153,00 KB) - uploaded.to YGTF000.YGL (600 B) - uploaded.to über ein thanks würde ich mich freuen
GTA SA Savegame
09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute ich hab ein Prob... Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen... Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^ lg, Kaqqy147
Fallout 3 Savegame frage ?
05/10/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hallo ich hab ma ne frage kann mir jemand ein savegame machen für fallout 3 so wenn man die vault verlässt oda so weil wenn ich ein baby bin kann ich kein namen geben weil das ding oda so i wie ned kommt deswegen möchtich gern ein savegame habn damit ich endlich das verdamte spiel zokkn kann bitte help hab scho überall geguckt gibt nix :confused: achso für den pc danke und ich hoffe ihr könnt mir helfen =(



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.