Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist ein Hacker/Wer kann Hacken?

Discussion on Wer ist ein Hacker/Wer kann Hacken? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wer ist ein Hacker/Wer kann Hacken?

Ich wollte schon immer mal hacken lernen, suche deshalb ein Hacker mentor, der mir verschiedene Sachen zeigen und erklären kann.
Danke
daviddave96 is offline  
Old 11/19/2011, 22:21   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Es kommt ja druff an, in welchem genauen Bereich? [...]
habibo_h is offline  
Old 11/19/2011, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich bin ja noch ein Anfänger darum kenne ich die verschidene Bereiche nicht genau. Wärst du so freundlich und könntest du einpaar aufzählen?
daviddave96 is offline  
Old 11/19/2011, 22:24   #4
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75

Ne spaß, such dir am besten einen Hack Lehrer.
$ony is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das will ich ja

Ich bin ja noch ein Anfänger darum kenne ich die verschidene Bereiche nicht genau. Wärst du so freundlich und könntest du einpaar aufzählen?
daviddave96 is offline  
Old 11/20/2011, 03:17   #6
 
K1ng106's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Mit bereichen meint er (glaub ich mal) welches Game oder so du Hacken willst.
K1ng106 is offline  
Old 11/20/2011, 03:46   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Lerne C++, html/php, und am besten noch mehr.

Und dann kannst du gerne anfangen übers "hacken" nachzudenken.
Yishai is offline  
Old 11/20/2011, 04:24   #8


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Sofern du nicht von Gamehacking sprichst: Sowas unterstützen wir hier nicht.
Ansonsten schau dich einfach im Forum um.
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to]Richtig Hacken - Für Anfänger und Fortgeschrittene Hacker!
08/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
Hallo Community, da immer wieder Fragen aufkommen wie "Wie Hacke ich richtig", "Warum geht mein Hack nicht", und und und, habe ich mich beschlossen, einfach mal einen Thread darüber zu eröffnen. Dieser Thread bleibt hoffentlich immer oben, dass auch Neulinge ihn sehen können, als auch ich versuche ihn immer up to date zu halten! In diesem Thread möchte ich wirklich alles übers Hacken, die Gefahren und das richtige Anwenden beschreiben. Falls ihr nun denkt hier kommt ein Tutorial wie...
HACKER HACKEN CODES!!!
11/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Moin Leute ich habe das oft gesehen das sich hacker oft codes hacken aber wie wie Z.b XM8 die Hacken das wirklich wie aber??
kann mir einer sagen wie ich ein pc über die ip hacken kann
02/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
weiß einer wie ich ein pc über seine ip adresse hacken kann die ip hab ich schon
kann jemand erklären wie man mit CE hacken kann ?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also kann bitte jemand mal eine Guide für Speedhack auf Longju3 mit Cheat egine machen ? Also schrittweise erklären wie man mit Cheat egine speedhacken kann pls (ich glaube eine menge leute würden euch thxe geben)
Kann mir bitte jmd sagen wie man HACKEN kann?!?!?!
10/03/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo, Kann mir BITTE jmd sagen was man für programme braucht um häcken zu können?!?! weil ich gehackt wurde:( und will ihn zurück haben BITTE um antwort schoin ma danke wenn ihr es mir sagt^^ bb



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.