kann mir das mal jmd sagen mit dem Bro hacken? 03/21/2010 - Nostale - 3 Replies hallo^^
kann mir das mal jmd sagen mit dem Bro hacken?Das mit demCain
Weil in meine IP hat schon ma ein 88gezockt ohne spass Lizard^^xD
Das war ich selber hab ihm gehackt aber die Gms-.-
hab durch PW vergessen gehackt.naja egal ich bitte euch um erklärung:handsdown::handsdown::):rolleyes:
Kann mir einer sagen was das ist? 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich habe mal bei meinem serevr in der zin-grotte
rumgeforscht bin überall hingegangen und dann kam ich hier an.
http://img199.yfrog.com/i/lolyp.png/
weis einer was das ist.
der bekommt auch ein thx...
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ?? 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies :o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...
Kann mir bitte jmd sagen wie man HACKEN kann?!?!?! 10/03/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo,
Kann mir BITTE jmd sagen was man für programme braucht um häcken zu können?!?! weil ich gehackt wurde:( und will ihn zurück haben
BITTE um antwort
schoin ma danke wenn ihr es mir sagt^^ bb
kann mir mal einer sagen WAS das IST?? 10/18/2005 - Ragnarok Online - 5 Replies Loading control/config.txt...
Loading control/items_control.txt...
Loading control/mon_control.txt...
Loading control/overallAuth.txt...
Loading control/pickupitems.txt...
Loading control/responses.txt...
Loading control/timeouts.txt...
Loading control/shop.txt...
Loading control/chat_resp.txt...
Loading control/avoid.txt...