Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Billiger Gamer PC?

Discussion on Billiger Gamer PC? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

K1ng106's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 27
Billiger Gamer PC?

Hallo,

Ich brauche Hilfe bei der Zusammenmstellung eines neuen Gamer-PC.
Er sollte neuere Siele wie Mw3, Bf3,... mit Fraps neben bei laufen lassen könne.

Er sollte aber so zwischen 400-500 (wenns umbenigt sein muss kann es auch ein wenig mehr sein)

Gibts in der Preisklasse was Gescheites?

Danke für eure Hilfe

Mfg K1ng106
K1ng106 is offline  
Old 11/20/2011, 06:22   #2

.ςγp's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 223
Das gehört hier rein :

Da kann dir auch sicher jemand helfen
.ςγp is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Guter und billiger Gamer-PC?
09/06/2011 - Off Topic - 27 Replies
Heyho liebe Com, wie die Headline schon widergibt, suche ich einen billigen, dennoch guten Gamer-PC. Ich stell mir darunter einen Computer vor, der >mindestens< einen AMD Phenom X4 Prozessor hat, 4 GB und eine relativ gute Graka. Am besten eine GeForce, denn die ATI schluckt Strom bis zum geht nicht mehr. Ich habe mich bereits mal umgeschaut, aber habe nur Computer mit entweder gutem Prozessor oder guter Graka gefunden. Ich weiß nicht mehr wo ich weiter schauen soll, ich hoffe einer von...
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Trading - 10 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
[B] Apollox Gameserver von Gamer für Gamer [S] PSC, PayPal, Amazon
08/26/2011 - Steam Trading - 7 Replies
http://localhostr.com/files/Ox3VRZ4/apollox_small. png Hallo EPVP-Gemeinde, wir bieten euch Gameserver zu fairen Preisen in Verbindung mit der bestmöglichsten Performence! Überzeugt euch selbst, vor jedem Kauf steht ein Testserver zur Verfügung!! Wir binden unsere Kunden nicht an komplizierte Verträge alle Finanzen werden nach dem Prepaid verfahren abgewickelt!
Billiger Promo shop Billiger gehts net !
05/09/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
VKT CLOSED :D
Noch billiger, weil mein st0re es billiger macht bis um 16 uhr!
06/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hi liebe com, Ich verkaufe hier nur bis um 16Uhr top keys zu billigen preisen! Battlefield Bad Company 2 15€ Modern Warfare 2 13€ Splinter Cell Conviction 12€ Left 4 Dead 2 (uncut) 8€ Just Cause 2 (uncut) 15€ bitte nur in icq schreiben oder hier posten :icq# 498872963

All times are GMT +1. The time now is 00:50.