[Serv. 25] COUNTDOWN LÄUFT! 11 MUSCHELN, 135 DR's! 08/16/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Leute! Der Countdown läuft, nicht mehr lange, dann laufen die 11 Muscheln, die 135 Drachenmünzen (10€), + der Angelbotchar mit 1000en von Gegrillten Fischen + Köder!
Was die einzelnen Fische können seht ihr hier!
Angelbare Gegenstände
Also hängt euch nochmal rein und bietet was das zeug hält. :)
Hier der Account! :awesome:
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!! BIETEN 10/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Leute nur noch 7std.. aufgehts, abgehts !!!!
Metin2 Account Acc Fern-Ninja Krähi+9 lvl 78 Hyperion bei eBay.de: Metin2 (endet 23.10.10 20:07:15 MESZ)
mfg outlawZz
PS: ich lass euch schon in ruhe.. letzter tag =/
mtVision wegen Wartungsarbeiten down , Countdown läuft 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich möcht euch nur bekannt geben das ihr euch keine Sorgen machen müsst,
denn dies hab ich auf dem Youtube-Channel von hennink o. garrison gefunden
2FAME2FAIL= hen´Youtube Account
vor 3 Stunden
Hallo Spieler.
Nein wir verarschen euch wirklich nicht.
NC Evo 2.1 der Countdown läuft! 12/05/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies Noch 7 Stunden jungs und mädels :P
Zählt ihr denn auch schon alle fleissig die Minuten von dem Countdown??
naja mal ehrlich, KK kriegt das eh nicht gebacken und der Patch kommt eh erst nächste woche :D
Und da mein Neocron immernoch nur teilweise auf Linux läuft warte noch auf nen fix vom winehq ^^ wünsche ich euch HAPPY EXPLOITING IN EVO 2.1 :D
greets to imperium :P