Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft

Discussion on Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft

Lesen Bildet

Quote:
“Modern Warfare 3″ wird offenbar in der kommenden Woche im Rahmen der GDC enthüllt. Dies lässt sich einem Countdown auf der Seite findmakarov.com entnehmen, der in grob fünf Tagen endet - also pünktlich zur GDC, die vom 28. Februar bis 4. März stattfindet.

Zudem verschickte Activision blutige Dog Tags an Pressevertreter, die mit der Aufschrift “END THE WAR” und der genannten Domain versehen sind. Weiterhin wird darauf Sheperd erwähnt, einer der bösen Buben aus “Modern Warfare 2″.
Milky Day is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2011, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
oh gott, das game wird irre schlecht
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:07   #3
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
kann niemand wissen

never say never i am not bieber
Milky Day is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:08   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
jetzt schon mw3?
so kurz nach black ops?
.Delta is offline  
Old 02/25/2011, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
kann niemand wissen

never say never i am not bieber
Joa dann freu dich shconmal auf deine einjahres-Entwicklung von MW3. Ich spiel Bulletstorm.
Agent/Zero is offline  
Old 02/25/2011, 21:11   #6
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Also wenn sie es so verkorxen wie COD 5 , 6 ,7 dann werd ich es mir diesmal sicherlich nicht holen. Die Macher von Call of Duty sollen einfach mal Realisieren, dass Call of Duty 4 der beste Teil ihrer Reihe war. Warum nicht nochmal so einen Teil machen -.-
Przzy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2011, 21:11   #7
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ich denk es wird nicht heute oder morgen released
Da steht "Enthüllung"
Ich denke es wird im November released
Milky Day is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 21:16   #8
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Das Aufjedenfall, es wird wie jedes Call of Duty im November Released. Enthüllung, darunter verstehe ich einen "TRAILER".
Przzy is offline  
Old 02/25/2011, 21:17   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
naja ich bin gespannt
.Delta is offline  
Old 02/25/2011, 21:20   #10

 
XP0SITIV's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 824
Received Thanks: 73
Ich hols mir gleich
XP0SITIV is offline  
Old 02/25/2011, 21:20   #11
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Es ist aber kein CoD teil , es ist nur Mw 3 hat nichts mit der CoD Reihe zutun.
.cLibz is offline  
Old 02/25/2011, 21:25   #12
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
wieso das?
Ist das nicht die Fortsetzung von Call of Duty Modern Warfare 1 und 2?
.Delta is offline  
Old 02/25/2011, 21:28   #13

 
XP0SITIV's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 824
Received Thanks: 73
Ich hab gehört das Activision Infinity W. gefeuert hat. Also glaub ich net das cod is, vlt heist es nur Modern Warfare 3
XP0SITIV is offline  
Old 02/25/2011, 21:31   #14
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by XP0SITIV View Post
Ich hab gehört das Activision Infinity W. gefeuert hat. Also glaub ich net das cod is, vlt heist es nur Modern Warfare 3
ne also wenn dann machen die COD weiter, activision ist ja auch jetzt bei Black ops dabei, suchen die sich halt ne andere Company dafür.
.Delta is offline  
Old 02/25/2011, 21:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by .cLibz View Post
Es ist aber kein CoD teil , es ist nur Mw 3 hat nichts mit der CoD Reihe zutun.
Nee, is kein CoD, wie kommst du nur drauf? Neeeeeeeeein. Ist ja nur der Nachfolger von MW 1&2
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
cod, cod mw3, mw3


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft
02/26/2011 - Consoles - 4 Replies
Lesen Bildet :D Quelle
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!! BIETEN
10/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Leute nur noch 7std.. aufgehts, abgehts !!!! Metin2 Account Acc Fern-Ninja Krähi+9 lvl 78 Hyperion bei eBay.de: Metin2 (endet 23.10.10 20:07:15 MESZ) mfg outlawZz PS: ich lass euch schon in ruhe.. letzter tag =/
mtVision wegen Wartungsarbeiten down , Countdown läuft
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich möcht euch nur bekannt geben das ihr euch keine Sorgen machen müsst, denn dies hab ich auf dem Youtube-Channel von hennink o. garrison gefunden 2FAME2FAIL= hen´Youtube Account vor 3 Stunden Hallo Spieler. Nein wir verarschen euch wirklich nicht.
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
NC Evo 2.1 der Countdown läuft!
12/05/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Noch 7 Stunden jungs und mädels :P Zählt ihr denn auch schon alle fleissig die Minuten von dem Countdown?? naja mal ehrlich, KK kriegt das eh nicht gebacken und der Patch kommt eh erst nächste woche :D Und da mein Neocron immernoch nur teilweise auf Linux läuft warte noch auf nen fix vom winehq ^^ wünsche ich euch HAPPY EXPLOITING IN EVO 2.1 :D greets to imperium :P



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.