Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DER COUNTDOWN LÄUFT !!!! BIETEN

Discussion on DER COUNTDOWN LÄUFT !!!! BIETEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 3
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!! BIETEN

Leute nur noch 7std.. aufgehts, abgehts !!!!



mfg outlawZz

PS: ich lass euch schon in ruhe.. letzter tag =/
outlawZz is offline  
Old 10/23/2010, 15:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 3
4std... 30min.. !!!!!!
outlawZz is offline  
Old 10/23/2010, 15:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
106€ ziemlich wenig für son char :/

Vg!
Mr Seriuz! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 3
das tut auch ziemlich weh.. i-wo...
naja.. ich meine wenn sich den account einer für 300 euro kauft. ist es immer noch ein krasses schnäppchen.. allein weil es den krähi+9 nur einmal auf dem server gibt. ^^
outlawZz is offline  
Old 10/23/2010, 16:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 42
mach dir ein 2 account und biete mehr tada xD
.Miami is offline  
Old 10/23/2010, 16:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -3117
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 24
kenn mich net mit metin2 aus aber unter
"Sie bieten hier auf ein Paintbild von meinem Fern-Ninja lvl 78."
Denk ich an nen selbst gemaltes bILD MIT WINDOWS paint xD
Fanta2k10 is offline  
Old 10/23/2010, 16:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Fanta2k10 View Post
kenn mich net mit metin2 aus aber unter
"Sie bieten hier auf ein Paintbild von meinem Fern-Ninja lvl 78."
Denk ich an nen selbst gemaltes bILD MIT WINDOWS paint xD
Man bietet auf das Paintbild, wozu man die Accountdaten geschenkt bekommt.

Sie bieten hier auf ein Paintbild von meinem Fern-Ninja lvl 78.
Dem Käufer werde ich die Accountdaten und das Paintbild nach Zahlungseingang per e-mail schicken.
Daten für Account > ID + PW
Daten fürs Lager > PW
Daten für die E-mail > ID + PW

Lesen

Man darf bei Metin2 keine accounts verkaufen, also verkauft man ein bild und schenkt ihm die daten dazu.
DARK.. is offline  
Old 10/23/2010, 16:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
lern lesen du krisgt die acc daten dazu weil man daten so net vken darf ..
würde mit bieten ! kannst du für mih bieten ?
weil habe kein e-bay zahle 110 !




mfg x.X
~NosTheBest~ is offline  
Old 10/23/2010, 16:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 197
Received Thanks: 3
NosTheBest... keine freunde die ebay haben?
outlawZz is offline  
Old 10/23/2010, 16:33   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
~NosTheBest~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 758
Received Thanks: 30
nein leider nicht ^^
sonst hätt ich dir ja gefragt sry ^^




mfg x.X
~NosTheBest~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mtVision wegen Wartungsarbeiten down , Countdown läuft
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich möcht euch nur bekannt geben das ihr euch keine Sorgen machen müsst, denn dies hab ich auf dem Youtube-Channel von hennink o. garrison gefunden 2FAME2FAIL= hen´Youtube Account vor 3 Stunden Hallo Spieler. Nein wir verarschen euch wirklich nicht.
DO bot Bieten
08/08/2010 - Browsergames - 7 Replies
könnte man nicht ein bot machen de genau weis wieviel der jenige geboten hat im handel?? wäre ziemlich geill^^
Was ich bieten kan
01/19/2010 - Flyff - 1 Replies
Ich biete kostenlos an bei euch über team viewer einen flyff server zu erstellen wär interesse hatt pn me einfach mehr sag ich dazu nicht! mfg Darilutzz
Countdown ~ Down 2
10/05/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
20:50 Serverdown... o0
NC Evo 2.1 der Countdown läuft!
12/05/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Noch 7 Stunden jungs und mädels :P Zählt ihr denn auch schon alle fleissig die Minuten von dem Countdown?? naja mal ehrlich, KK kriegt das eh nicht gebacken und der Patch kommt eh erst nächste woche :D Und da mein Neocron immernoch nur teilweise auf Linux läuft warte noch auf nen fix vom winehq ^^ wünsche ich euch HAPPY EXPLOITING IN EVO 2.1 :D greets to imperium :P



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.