Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warnung vor Kabel Deutschland!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Habe es doch erklärt^^

Ist wie als wenn du mit 5 Leuten dir einen DSL Anschluss von einem anderen Provider teilst.

Bei Kabel D teilst du dir halt die Anbindung zu eurer Straße mit deinen näheren
Nachbarn, wenn Kunden hinzu kommen kriegen alle anderen weniger, wenn einer wie
blöd downloaded kriegen alle anderen auch weniger.

FanaticMD is offline  
Old   #17

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
Ich hab auch kabel deutschland und mir wurde eine 6k leitung versprohen
aber immer wenn ich was downloade lädt der mit 10k .
Aber das kann sein das ich der einzige in meiner straße bin der Kabel D hatt ;D .
also ich bin mit kabel deutschland zufrieden.
da gabs noch keine probleme.

.vistalu is offline  
Old   #18

Received Thanks: 930
Dann gibst bei mir viele KD Nutzer in der Nähe..
Trotzdem ist es Betrug mit den Beträgen.

Wie gesagt, andere Provider sind nicht so.
Rysja is offline  
Old   #19

Received Thanks: 395
Alice,1&1 und Arcor arbeiten alle mit diesen Tricks in ihren Verträgen,sag also nicht es ist bei anderen Providern nicht so .

"Bis" zu 16000 bzw 32000 heißt nicht das so viel ankommt .Und man kann sich via Verfügbarkeitschecks in der Regel seine Maximale Bandbreite im Vorraus ausrechnen lassen.(Bei uns kam damals ein Techniker der Telekom und hat alles durchgemessen).

Ein Freund von mir hat Kabel Deutschland mit einem 50k Anschluss und erhält ~48k.

Einzelschicksale gibts bei jedem Anbieter

.:Tanker:. is offline  
Old   #20

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber interessant sowas mitzubekommen, ich bin mit meinem Internetanschluss bei der Deutschen Telekom und mit dem Handy bei T-Mobile. Bei Beiden, sofern ich mal eine Rechnung nicht zahlen konnte, kam lediglich eine Erinnerung per Post, dass in X Tagen nochmal versucht wird abzubuchen. Bisher wurde mir nie einfach der Anschluss gesperrt wegen sowas. Aber macht jeder Anbieter scheinbar anders.
Wielange bist du denn schon Kunde der Telekom? Als Bestandskunde wird man bei sowas sicher auch nochmal anders behandelt als wenn man Neukunde ist und direkt die 1. Rechnung nicht bezahlt wird - so hab ichs zumindest rausgelesen.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Dann gibst bei mir viele KD Nutzer in der Nähe..
Trotzdem ist es Betrug mit den Beträgen.

Wie gesagt, andere Provider sind nicht so.
Was genau ist daran Betrug? In deren Verträgen steht doch drin das ne Mahngebühr fällig wird.
invisible is offline  
Old   #21

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,932
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Wielange bist du denn schon Kunde der Telekom? Als Bestandskunde wird man bei sowas sicher auch nochmal anders behandelt als wenn man Neukunde ist und direkt die 1. Rechnung nicht bezahlt wird - so hab ichs zumindest rausgelesen.
Eigentlich fand der von mir geschilderte Fall etwa dann statt, als ich den Anschluss gerade neu hatte, als Neukunde natürlich. Ist mir auch mehrfach passiert damals, dass ich mehrere Rechnungen nacheinander erst mit Verzug begleichen konnte und da hat eigentlich nie einer rumgemeckert Kann halt nur aus eigener Erfahrung sprechen, weiß nicht wie's bei anderen ist ^^
Cholik is offline  
Old   #22

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
also nur eine 5000er leitung haben und das mit "da steht -bis- 32.000" zu erklären ist etwas weit an den haaren herbeigezogen.
das ist 1/6 der angepriesenen geschwindigkeit und damit muss man sich nicht zufrieden geben - höchstens mit einer kleineren rechnung.

ich kann von meinen eltern früher sagen, dass kabel deutschland super ist.
von meiner eigenen wohnung aber muss ich sagen, dass es ein sauhaufen ist.
die verfügbarkeit auf der seite ist nicht zuverlässig. es wird überall angezeigt, dass es verfügbar ist.
in meinem haus jedenfalls lag kein anschluss und nach 8 wochen hatten sie es immernoch nicht für nötig gehalten mir das einfach zu sagen. ich würde heute noch auf die warten, wenn ich mir nich damals die brain.exe vorsorglich geladen hätte.

man kann über jeden anbeiter positives und negatives sagen, jedoch sollte man sich nicht mit dummen argumenten abspeisen lassen, wenn etwas nicht stimmt.
ClOuDy. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 95
Gut zu lesen. (; Da weiß man schonmal, wo man sein internet nicht holen sollte, (;
Jaja, das gute alte Unitymedia. Wir haben eine 20k Leitung, seit knapp 3 Jahren.. im ersten Jahr gab es ab und an mal Internetprobleme, aber jetzt seit 2011 keine Probleme mehr.
Und mit der Leitung kann man auch ordentlich Spielen - sogut wie nie "Laggs" o.a. (;
Greetz
Andman is offline  
Old   #24

elite*gold: 78
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 1,787
Kabeldeutschland wäre auch in der Schweiz extrem Schlecht, sie hätten selbe probleme nichtmal skype hatte richtig geklappt, naja oder ihr möchtet 15 min warten bis die nachricht ankommt, ich würde sagen keinen Cent mehr geben und einen Anwalt nehmen, der euch 1. das Ganze Geld zurückerstattet und 2 Schadenersatz...
xChico™ is offline  
Old   #25

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
tja miese Sache gelaufen,deshalb bleibe ich bei meinem Telekom Deutschland,ist zwar teurer als die restlichen Anbieter,aber dafür hat man wunderbaren Service und zu 99,8% Internet...
Aggrobär is offline  
Old   #26

Received Thanks: 930
Danke für die Antworten.

Und ja, wir haben uns schon informiert.
Aber mit ein Anwalt würde es nur noch mehr Kosten auf uns zu kommen und nur noch mehr Probleme.

Ich kann euch nur Empfehlen da zu bleiben wo ihr seid. Scheißt auf die neuen Angebote mit ihren bis zu 32.000.
Ich werde wieder meinen alten Provider benutzen, also ******, wenn das Vertragszeit abgelaufen ist.

@invisible: Klar, gegen die Mahngebühren habe ich auch nichts dagegen.
Aber was meinst du wie viel Mahngebühren kommen würden bei dir? 5, 10 max. 15 € weil die erstes mal nicht abbuchen konnten? Bei uns kam über 160€ Kollege. Das wäre eigentlich das ganze Jahres Geld was wir Kabel Deutschland gegeben hätten. (20€ Mnt.)

Und ich bin nicht der einzige Fall hier in Schleswig-Holstein.
Viele Kollegen und enge Freunde und Bekannte müssen grad an dem Problem auch leiden. Manchmal fällt Wochenende Internet aus, WO MAN wieder mit HANDY anrufen muss wo es wieder 42ct pro Minute kostet.

PS: Hab alten Provider zensiert.
Nicht das die Leute denken das ich hier irgendwie Fremdwerbung mache und KD einfach schlecht machen will. Würden sie die Leistung bringen und nicht unfaire Mittel einsetzten um Leute ihr Geld abzuzocken, wäre ich voll zufrieden.
Rysja is offline  
Old   #27

elite*gold: 97
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Danke für die Antworten.

Und ja, wir haben uns schon informiert.
Aber mit ein Anwalt würde es nur noch mehr Kosten auf uns zu kommen und nur noch mehr Probleme.

Ich kann euch nur Empfehlen da zu bleiben wo ihr seid. Scheißt auf die neuen Angebote mit ihren bis zu 32.000.
Ich werde wieder meinen alten Provider benutzen, also ******, wenn das Vertragszeit abgelaufen ist.

@invisible: Klar, gegen die Mahngebühren habe ich auch nichts dagegen.
Aber was meinst du wie viel Mahngebühren kommen würden bei dir? 5, 10 max. 15 € weil die erstes mal nicht abbuchen konnten? Bei uns kam über 160€ Kollege. Das wäre eigentlich das ganze Jahres Geld was wir Kabel Deutschland gegeben hätten. (20€ Mnt.)

Und ich bin nicht der einzige Fall hier in Schleswig-Holstein.
Viele Kollegen und enge Freunde und Bekannte müssen grad an dem Problem auch leiden. Manchmal fällt Wochenende Internet aus, WO MAN wieder mit HANDY anrufen muss wo es wieder 42ct pro Minute kostet.

PS: Hab alten Provider zensiert.
Nicht das die Leute denken das ich hier irgendwie Fremdwerbung mache und KD einfach schlecht machen will. Würden sie die Leistung bringen und nicht unfaire Mittel einsetzten um Leute ihr Geld abzuzocken, wäre ich voll zufrieden.
Durch sowas verdienen sie halt noch Geld dazu,
Jeder Anbieter hat vor und Nachteile...
Synxx© is offline  
Old   #28

Received Thanks: 67
Jojo danke für deine Warnung ^^

BlackSun™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »