Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie findet ihr das ePvp Forum?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 503
Wie findet ihr das ePvp Forum?

Hallo Liebe ePvp Community
Wie der Titel schon verrät würde ich gerne Wissen was ihr über das Forum "Board" denkt wie ihr es findet etz.

Also ich fang mal an:

Ich finde das Forum im großen und ganzen einfach Spitze,es ist groß mit
vielen Usern gefüllt etz.
Es gibt viele Sektionen und dazu natürlich die dazu gehörigen Threads u. Fragen!

Natürlich gibts es wie in jedem Forum User die sich nicht an die Regeln halten und diese einfach Ignorieren aber das lass ich einfach mal so stehen.
(In welchem Forum gibt es das nicht

Was ich Toll finde sind das es in jeder Sektion Moderatoren gibt die drauf achten oder dazu beihelfen das ihre Sektion Sauber bleibt, damit will ich sagen das sie aktiv dabei sind ihre Sektion Ordnungs gemäß von Spam etz. frei zu halten.
Und natürlich damit die Kommunikation zwischen anderen Usern der "Sektion" zu verbessern!

Also wie oben schon gesagt es gibt so viele Sektionen in denen mann anderen Membern zu seite stehen kann ihnen Helfen kann, ihnen Tipps und Ratschläge geben kann.
Des wegen finde ich diesen Forum einfach Spitze!

Was denkt ihr da drüber!? Lasst es mich/uns wissen.

p.s: Ich werde jeden Spam/Beleidigung/Doppelpost/Hack etz. Reporten!
Bitte haltet diesen Thread sauber und schreibt keinen Unsinn halten euch
einfach an die Regeln u. an den Titel!

Sead- is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
heart of gold

elite*gold: 31
Received Thanks: 14,359
Find's gut.

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 108
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 805
wieso bin ich hier?
bestimmt nicht weil es scheiße ist
Wrestling is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 94
Received Thanks: 2,092
ja is gut

Puchii2100 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,115
Ich finds auch Super...

Macht einfach spaß sich hier mit anderen zu unterhalten.
Lıcense is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 915
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 1,015
ich finde es sehr schön gemacht
xwayer is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Man kann sich nicht beklagen
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Das Forum hat leider nichts mehr mit Gamehacking zu tun, zum einen weiß vielleicht jeder 6. hier im Forum wie man einen simplen Trainer schreibt und sowas finde ich schon sehr traurig.
Zum anderen wird hier auch nicht mehr groß über die Thematik gesprochen, es gibt 3-4 Tutorials aber im großen und ganzen wollen die Kinder hier einfach nur leechen, sich mit der Materie aber nicht auseinander setzen und "Big Business" im Black-Market machen.

Meiner Meinung nach hat es stark nachgelassen was aber an den Usern liegt die einfach zu faul sind um sich mit Gamehacking zu beschäftigen sobald sie merken dass man etwas dafür lernen muss.
Rainvair is offline  
Thanks
8 Users
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Ich finde das es zu viele "ichweiszwarnichtsaberschreibetrotzdemwas" Poster gibt

TBM is srs business
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Das Forum hat leider nichts mehr mit Gamehacking zu tun, zum einen weiß vielleicht jeder 6. hier im Forum wie man einen simplen Trainer schreibt und sowas finde ich schon sehr traurig.
Zum anderen wird hier auch nicht mehr groß über die Thematik gesprochen, es gibt 3-4 Tutorials aber im großen und ganzen wollen die Kinder hier einfach nur leechen, sich mit der Materie aber nicht auseinander setzen und "Big Business" im Black-Market machen.

Meiner Meinung nach hat es stark nachgelassen was aber an den Usern liegt die einfach zu faul sind um sich mit Gamehacking zu beschäftigen sobald sie merken dass man etwas dafür lernen muss.
Tja Cheater sind halt scheiße. Außerdem hast du scheinbar auch noch nichts gebracht, außer rumzuflennen und irgendnen Zeugs zu verschenken.
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

Received Thanks: 515
is ganz cool
ich beziehe mich auf #8, dass es früher eindeutig besser war
Atl4ntic is offline  
Old   #12

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,159
Ich find's geil.
.CяιMe™ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper View Post
Tja Cheater sind halt scheiße. Außerdem hast du scheinbar auch noch nichts gebracht, außer rumzuflennen und irgendnen Zeugs zu verschenken.
Cheater sind scheiße, I lol'd. The **** are you doing here wenn se scheiße sind? Und wissen das er nichts gebracht hat tust du, weil du ja schon so lange hier bist wa?
Erantius is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post

Beachte das viele im Forum etwas machen wollen, aber nicht wissen wo sie & wie sie anfangen sollen.

Ich würde sofort mich ransetzen & vieles machen, jedoch fehlt mir das wissen & die Zeit dafür.

Im großen und ganzen hast du zur momentanen Lage Recht.
Fani' is offline  
Old   #15

elite*gold: 87
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Erantius View Post
Cheater sind scheiße, I lol'd. The **** are you doing here wenn se scheiße sind? Und wissen das er nichts gebracht hat tust du, weil du ja schon so lange hier bist wa?
Ich lese hier.
Quote:
Und wissen das er nichts gebracht hat tust du, weil du ja schon so lange hier bist wa?
Ne, hab nur mal schnell geschaut was für Threads er erstellt hat.

VRAM_Rapper is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:44.