Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie findet ihr das ePvp Forum?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Hi Ho,

ich finde das Konzept bzw. die Ausrichtung des elitepvper(s).com board super. In den Jahren des Bestehens hat sich die breitgefächerte Community um die Spiele WoW etc. gegen die Konurrenz durchgesetzt und ist damit zurecht, wenn auch nur in meinen Augen (persönliche Meinung), das beste Board in Sachen MMORPG.
Da das Board sehr gepflegt ist und sehr viel Wert auf die Aktualität gelegt wird, "verwelkt" das Board nicht wie andere Homepages. Was ich auch immer wieder sehe ist, dass Boards wachsen bis eine gewisse Kapazität erreicht ist und dann wieder einbrechen da die Übersicht, bei der Masse an interessierten Usern, leicht verloren gehen kann. Dagegen kämpfen hier die Admins und Moderatoren größteils erfolgreich.
Ich wünsche dem Board und den Entwicklern dieser Szene wirklich einen jährlich prächtig geschmückten Weinachtsbaum und Visionen!

eSpox

eSpox is offline  
Old   #17

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Ich finds Spitze

KamikazeOli is offline  
Old   #18

elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,201
Ganz Nice :*
DerSyntax! is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by VRAM_Rapper View Post
Ne, hab nur mal schnell geschaut was für Threads er erstellt hat.
Wenn Rainvair Metin-Hacks oä schreiben würde, würde er a) schlecht bezahlt und b) hätte er seine Fähigkeiten nicht mal zu nem Quäntchen ausgenutzt. Ich selbst kann nicht hacken, brauche keine Hacks und werde das Hacken auch nie lernen. Ich leiste, das sehe ich persönlich genau so, einen kleinen kulturellen Beitrag zum Off Topic, mehr nicht. Und wieso steht da oben bei der Tableise wohl: "Play less, get more"?

Vesanius is offline  
Old   #20

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Ich finds gut was momentan abläuft,besonders die Trading Sektion hat sich stark vervielfacht. Man kann sehr gut handeln,nur gegen das scamming müsste man etwas machen,was das trading sicherer macht.
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Das Forum hat leider nichts mehr mit Gamehacking zu tun, zum einen weiß vielleicht jeder 6. hier im Forum wie man einen simplen Trainer schreibt und sowas finde ich schon sehr traurig.
Zum anderen wird hier auch nicht mehr groß über die Thematik gesprochen, es gibt 3-4 Tutorials aber im großen und ganzen wollen die Kinder hier einfach nur leechen, sich mit der Materie aber nicht auseinander setzen und "Big Business" im Black-Market machen.

Meiner Meinung nach hat es stark nachgelassen was aber an den Usern liegt die einfach zu faul sind um sich mit Gamehacking zu beschäftigen sobald sie merken dass man etwas dafür lernen muss.
Und was ist mit den Leuten die das garnicht wollen? Ich hab mich z.B. nur registriert damit ich mir M2-Hacks runterladen kann. Und nicht mit der Absicht einen eigenen Hack zu erstellen.
Crrrespo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 11
Ich finds auch gut allerdings gibts hier ein ziemlich großes Problem und zwar die ganzen Scammer. In der Crossfire Section ist jeder zweiter ein Scammer. Trotzdem finde ich das Forum seeehr nice
xFruiti is offline  
Old   #23

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
nur gegen das scamming müsste man etwas machen,was das trading sicherer macht.
Nein, müsste man nicht. Ihr seit für eure Trades alle selbst verantwortlich und Elitepvpers muss sich da nicht einmischen. Was soll denn verbessert werden?

Jetzt kommt mir nicht mit Listen von Scammern.

Also ich find's scheiße hier, deswegen bin ich auch über 1 Jahr hier, habe eine gewisse Aktivität und gespendet.
Diablo_ is offline  
Old   #24

elite*gold: 93
Received Thanks: 921
ich finds coll
.B4NG3R is offline  
Old   #25

elite*gold: 35
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
is ganz cool
ich beziehe mich auf #8, dass es früher eindeutig besser war
"Registriert seit: Dec 2010" : jau
Gaara_Style is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Und was ist mit den Leuten die das garnicht wollen? Ich hab mich z.B. nur registriert damit ich mir M2-Hacks runterladen kann. Und nicht mit der Absicht einen eigenen Hack zu erstellen.
das meint er ja, er sagt dass du zu faul bist um einen hack zu erstellen. wie 3/4 der community
Vesanius is offline  
Old   #27

elite*gold: 15
Received Thanks: 19
find es geil gemacht voralding das mit dem E*Gold und Black mark und die funktionen &co im grunde genommen perfekt,könnte aber eventuel mehr foren für spiele geben.
Tesio is offline  
Old   #28

Received Thanks: 132
Es geht nur viele unfreundliche user
[K]urosaki is offline  
Old   #29

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Ich bin nun an den Punkt gekommen das ich sagen kann:
Ohne E*PvP, ohne mich.

Ich brauch's einfach, weil hier wirklich was los ist.
Obwohl es viele Schurken und Gauner gibt, finde ich immer wieder welche die auch nette Absichten haben und einfach gut drauf sind.
Kutzlor is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1
geht

Sly. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:40.