Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Tastatur (handy)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Problem mit Tastatur (handy)

Hallo Leute ich hab ja das Handy Samsung galaxy mini schon seit langen und ich konnte immer ohne probleme das Handy drehen dann kam die lange Tastatur aber jetzt kommt das garnicht mehr sondern es bleibt einfach so wie immer wen ich das Handy nicht drehe.

HILFE

Lee™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
Aus / An schalten hast du bestimmt schon probiert^^ also versuch mal irgendwo auf dein handy die program leiste oder sowas zu finden da wo drauf steht was für programme alles aktiviert sind soweit ich weiß kann man da halt beim tastatur program das so umstellen das es wieder geht

EliteShanks is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche billiges Android Handy mit Tastatur !!
Hallo epvp, ich suche ein billiges ( max 180€) Handy mit dem Betriebssystem Android und einer ausschiebt baren Tastatur. Bitte postet einfach...
15 Replies - Smartphones
[suche] Handy [Touch/Querts-Tastatur] [Max 220€]
Hallo Leute! :D Habe baald geburtstag, und ich suche wie verrückt nach einem Gutem Handy :D mind. 5 Megapixel cam tastatur/touch android groß...
1 Replies - Main
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin...
21 Replies - Technical Support
Problem mit der Tastatur
Hallo Liebe Community =( unzwar hab ich ein Problem mit der Tastatur. Manchmal wenn ich grad was zocke oder so ändert die Tastatur sich einfach...
3 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 00:04.