Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Tastatur (handy)

Discussion on Problem mit Tastatur (handy) within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Problem mit Tastatur (handy)

Hallo Leute ich hab ja das Handy Samsung galaxy mini schon seit langen und ich konnte immer ohne probleme das Handy drehen dann kam die lange Tastatur aber jetzt kommt das garnicht mehr sondern es bleibt einfach so wie immer wen ich das Handy nicht drehe.

HILFE
Lee™ is offline  
Old 10/21/2011, 15:50   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 302
Aus / An schalten hast du bestimmt schon probiert^^ also versuch mal irgendwo auf dein handy die program leiste oder sowas zu finden da wo drauf steht was für programme alles aktiviert sind soweit ich weiß kann man da halt beim tastatur program das so umstellen das es wieder geht
EliteShanks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche billiges Android Handy mit Tastatur !!
09/21/2011 - Smartphones - 15 Replies
Hallo epvp, ich suche ein billiges ( max 180€) Handy mit dem Betriebssystem Android und einer ausschiebt baren Tastatur. Bitte postet einfach ein paar moddeelle die meinen Kriterien entsprechen, in den Thread. VIELEN DANK! MfG Tube
[suche] Handy [Touch/Querts-Tastatur] [Max 220€]
08/31/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute! :D Habe baald geburtstag, und ich suche wie verrückt nach einem Gutem Handy :D mind. 5 Megapixel cam tastatur/touch android groß wlan fähig Währe nett wenn ihr vorschläge macht , das ein oder andere Thanks wird fallen (:
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Problem mit der Tastatur
01/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe Community =( unzwar hab ich ein Problem mit der Tastatur. Manchmal wenn ich grad was zocke oder so ändert die Tastatur sich einfach von selber um, aber nicht auf Englisch, sondern das "a" wird als merkwürdiges C gezeigt, das "Q,Y und die 1" gehen nicht. wenn ich mehrmals auf "1 oder y" drücke kommen einfach irgendwelche Buchstaben oder Zahlen, wie z.B. xmv oder ähnliches. Also bitte helft mir bei diesem Problem denn ich glaub meiner Mutter will mir keine neue Tastatur kaufen =(...

All times are GMT +1. The time now is 08:47.