Grafikkarte 07/15/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo lieber Member.
Suche eine Grafikkarte.
Sollte so MAXIMAL 200€ kosten, mehr wäre eher schlecht.
Was bekomme ich, und habe ich danach mehr FPS in Spielen wie Css, Metin etc.?
Für weitere Infos schreibt unten rein!
1gb grafikkarte 02/22/2011 - Technical Support - 8 Replies hey leute,
ich habe vor mir eine nvidia GeForce 9500GT Grafikkarte zu kaufen. Ist die Grafikkarte gut für die neuesten spiele z.B Cod BO oder so?
Mein PC:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.80GHz 3.81GHz
RAM: 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: 256mb ati (kA welches modell)
und meine frage:
wär dieses pc geeignet wenn ich die 256mb grafikkarte mit einer 1gb nvidia GeForce 9500GT grafikkarte ersetze?
Grafikkarte 12/23/2010 - Main - 2 Replies Kann man dem Asus Striker2 NSE Republic of gamers 2 Ati grafikkarten benutzen weil ich habe das Mainboard und möchte 2 ATI Grafikkarten Parallel miteinander laufen lassen in der Gebrauchsanleitung steht dass das nur mit Nvidia Grafikkarten geht aber ich habe gehört damit das auch fortkommt das das auch mit anderen geht
Also meine Frage geht das? :confused::confused::confused:
Grafikkarte 12/14/2010 - Technical Support - 10 Replies pass diese Grafikkarte
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
zu diesem System
http://img508.imageshack.us/img508/6870/bildb.png
Grafikkarte 01/01/2010 - Main - 0 Replies Hay... erstmal frohes neues Jahr ;) so, nun zu meiner Frage, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine alte NICHTS taugt,... nur leider hab ich keine Ahnung von sowas könnt ihr mir mal ein par gute Links / Namen schicken, ( oder posten ) sie sollte gut für MMORPG's sein und sie sollte so um die 100€ kosten :-) würde mich bei guten antworten freuen, ( wenn man wissen muss was fürn Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher <--- wie shcon gesgat kenne mich nciht aus xD also hab windows7...