Hallo lieber Member.
Suche eine Grafikkarte.
Sollte so MAXIMAL 200€ kosten, mehr wäre eher schlecht.
Was bekomme ich, und habe ich danach mehr FPS in Spielen wie Css, Metin etc.?
für css und metin *würg*, hatte was im hals sry, reichet auch ne viel schlechtere graka.
da du ne neue graka für metin2 und css brauchst, nehme ich an, dass du eher schlechte hardware hast. lahme cpu mit 200€ graka? noway.
Grafikkarte 06/13/2011 - Technical Support - 6 Replies Ist diese Grafikkarte zum spielen auf höchster Grafik bei den Aktuellen Spielen gut ?
HD5770
Grafikkarte 04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies Guten Tag,
ich bin seit langen mal auf der suche nach einer neuen Grafikkarte.
Jetzt habe ich ein problem und zwar weiß ich nicht wie das mit PIC express ist.
ich habe aufjedenfall jetzt schon eine picexpress karte drin und zwar die
geforce 7800 gt aber die soll jetzt mal ersetz werden gegen eine leistung stärke.
Jetzt mein problem wie sieht das aus mit pic express habe schon öfters gelesen Schnittstelle: PCI EXPRESS 2.0 passen die denn überhaupt noch und funktionieren die?
Grafikkarte? 03/13/2011 - Technical Support - 15 Replies Hi leute gestern habe ich mein betriebssystem neu aufgespielt, hat alles geklappt ich habe net framework, realtek hd audio, usw installiert.
Ich habe auch directx geöffnet
Nur gibt es jz ein Problem ich kann kein spiel öffnen das vorher einwandfrei ging.
Es liegt an der Graffikkarte, die standard grafikkarte ist aktiviert, aber ich weis nicht ob ich vor dem neuinstallieren des Betriebssystem eine anderre Grafikkarte installiert war.
Mein System:...
1gb grafikkarte 02/22/2011 - Technical Support - 8 Replies hey leute,
ich habe vor mir eine nvidia GeForce 9500GT Grafikkarte zu kaufen. Ist die Grafikkarte gut für die neuesten spiele z.B Cod BO oder so?
Mein PC:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.80GHz 3.81GHz
RAM: 2,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: 256mb ati (kA welches modell)
und meine frage:
wär dieses pc geeignet wenn ich die 256mb grafikkarte mit einer 1gb nvidia GeForce 9500GT grafikkarte ersetze?
Grafikkarte 12/14/2010 - Technical Support - 10 Replies pass diese Grafikkarte
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
zu diesem System
http://img508.imageshack.us/img508/6870/bildb.png