Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafikkarte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Grafikkarte

Hay... erstmal frohes neues Jahr so, nun zu meiner Frage, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine alte NICHTS taugt,... nur leider hab ich keine Ahnung von sowas könnt ihr mir mal ein par gute Links / Namen schicken, ( oder posten ) sie sollte gut für MMORPG's sein und sie sollte so um die 100€ kosten :-) würde mich bei guten antworten freuen, ( wenn man wissen muss was fürn Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher <--- wie shcon gesgat kenne mich nciht aus xD also hab windows7 32bit und 2GB Ram... )

mfg Newskater

NewSkater is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GRafikkarte???
Hallo liebe e*pvp member ich habe eine frage... alos ich habe 128mb grafikkarte onboard und kann nicht css zocken weil es zu doll laggt , sie zieht...
7 Replies - Technical Support
Grafikkarte
Hi ich hab ATI Radeon X1250 grafikkarte und will die updaten, weis einer auf welcher homepage ich die update?
7 Replies - Technical Support
[Grafikkarte] Ati CCC
Hey Leute, ich will vom Laptop das Bild auf den Fernseh übertragen. Einen passenden Adapter hab ich auch dazu. Ein Kabel, dass man in den TV Out...
4 Replies - Technical Support
Grafikkarte
Mal ne frage welche is besser die GTX280 oder die HD4870 X2 :confused: oder welche wäre besser?
11 Replies - Technical Support
grafikkarte =P
also, ich hab die 6700 xl (nvidia xD). wollte heute source spielen und hab dann mal in den full-screen mode gewechselt und pc neugestartet&#33; als ich...
2 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 23:18.