Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Gruppe

Discussion on Youtube Gruppe within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation Youtube Gruppe

Hi

suche 1-3 Leute die mit mir einen Youtube Channel machen, weiter infos bei skype (wer kein skype hat pn me)
S4fraek is offline  
Old 10/18/2011, 14:04   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 106
Vielleicht mal einen Tipp geben,was du GENAU machen willst Fände ich mal gut.
DreeeaMz™ is offline  
Old 10/18/2011, 14:11   #3

Received Thanks: 14
infos bei skype
aber wir wollen gameplays tutorials und so weiter machen
S4fraek is offline  
Old 10/18/2011, 22:53   #4

Received Thanks: 18
gameplays an konsolen oder am pc ?
2ash is offline  
Old 10/18/2011, 23:14   #5

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
User ist gebannt...
#closerequest
Wingardium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Gruppe
12/25/2010 - S4 League - 12 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach ein paar aktiven Leuten,die mit mir Trainer erstellen und mit CE Sachen suchen.Ich bin noch nicht so talentiert und so aber ich weiß ein paar Dinge,die ich euch auch beibringen kann und würde gerne von anderen tricks lernen usw,also wer Interesse hätte,kann sich gerne bei mir melden unter diesen skype Namen melden : musicmusic307 (doofe Zahlen :<) falls das hier im falschen Forum ist,tut es mir leid D:
[NEW] YouTube Gruppe im SVZ
11/03/2009 - Off Topic - 2 Replies
Moinsen, ich habe mal eine kleine Gruppe gegründet, wo möglichst viele Member reinkommen sollten. Name: YouTube - Broadcast Yourself! Link zur Gruppe: Link pwnd by Obi Sinn der Gruppe: Über YouTube quatschen und Videos releasen. Es wäre sehr nett wenn ihr in die Gruppe eintretet könntet und auch möglichst viele Leute einladen könntet.
UT-Gruppe
05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies
Hiho ihr alle, ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet... Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln. Meine Idee: -regelmässige Ut-Runs -entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;) -keine Verpflichtung -eine Chance...
Dt Gruppe
01/01/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hi Ich suche noch ein paar Speedy Ninjas die mit dt hoch wollen. zu 2 kommen wir lcoker bis Etage 4, dann ist ja wohl mit 7 oder 8 ganz oben drin^^ Reich ist ja egal, Server Mosha. Mindestlevel logischerweise lvl 40, da ihr sonst nit in den dt kommt. Wer will mit?

All times are GMT +1. The time now is 17:15.