Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Will neues lernen !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 520
Received Thanks: 20
Will neues lernen !

hallo Leute, also jedes mal wenn ich von der Schule heim komme weiss ich nicht was ich tun soll :/
Ich will was neues lernen aber weiss nicht was .
Mich würde über CCC+ sehr interessiern aber was kann man damit alles machen ?

oder sagt halt mal was ihr so macht, ausser zocken (:

Mfg.



gokhan52 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
lern lieber was für die Schule...


Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 520
Received Thanks: 20
ne schule dauert 2 monate dann wieder arbeiten (:
also will lieber was lernen als nichts zu tun
gokhan52 is offline  
Old   #4
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Du kannst unter anderem auch Java lernen, glaub' ich.


Seekin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Fang erstmal mit HTML an ,also nicht nur die grundkenntnisse.
Damit kannste ganz einfach HP´s erstellen.
xFaceplant is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,647
Received Thanks: 4,581
Setz dich mit Astronomie auseinander ;>
Sozialphobie! is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 520
Received Thanks: 20
@Seekin was kann ich wenn ich Java gelernt habe ?
@xFace ja werd ich mir mal anschauen .
@Sozial Danke aber Interessiert mich garnicht
gokhan52 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Was doch seine eigentliche frage war was kann man mit C++ machen. Du kannst daraus aus deinen eigenen Codes oder von anderen tools oder Hacks erstellen. Das macht sehr viel spaß. Aber mit den anfang würde ich AutoIt verwenden.
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,463
Received Thanks: 1,484
Meinst du mit CCC+ C++?
.SaFe is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
HTML, CSS und Java sind immer gut.
-TaZzy- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,930
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Was doch seine eigentliche frage war was kann man mit C++ machen. Du kannst daraus aus deinen eigenen Codes oder von anderen tools oder Hacks erstellen. Das macht sehr viel spaß. Aber mit den anfang würde ich AutoIt verwenden.
Warum muss man mit C++ immer Hacks verbinden? Man kann mit C++ auch andere sinnvolle Sachen programmieren.

Such' dir doch einen Bereich aus, für den du dich interessierst und informiere dich darüber und lerne darüber etwas.
Diablo_ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,242
Received Thanks: 362
Deine Einstellung find ich gut, doch gerade bei C++ muss man schon etwas mehr Kenntnisse als nur den Namen (oder auch nicht) der Sprache.
Wenn du deine Zeit sinnvoll nutzen willst, informiere dich über Google über eine geeignete Sprache für dich, kauf dir ein gutes Buch und versuche diese Sprache gut zu erlernen. Dann kannst du dich auch C++ (oder C#, soll leichter sein) zuwenden.

BigM'
BigM' is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 480
Received Thanks: 16
ich würd dir auch raten was für die schule zu tun soänst schraibst du irgenwoan so schelcht wie ich
Dragonfly213 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
Lern erstmal die Grundkentnisse vom Computer.
Dann mach weiter!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Manchmal kann man echt nur noch seinen Kopf schütteln.
Da fragt doch ernsthaft einer was er erlernen könnte in seiner Freizeit und merkt nicht das die Antwort vor ihm liegt. Es werden ihm bestimmt schon mehr Leute auf seine Rechtschreibung mal hingewiesen haben, dass könnte man ja als Anlass nehmen.
Für Programmierung ect. sollte man auch des englischen mächtig sein, also auch eine logische Antwort was man lernen könnte.
Zur Programmierung gehört die Logik und wenn man die nicht mal hat, dann sollte man am besten anfangen sich über Logik Gedanken zu machen und versuchen sich dieses an zueignen. Mathematik gehört zur Logik und mit 1+1 ist es halt mal nicht getan um komplexe Dinge darzustellen.
Folglich ist also Schule eines der wichtigsten Instrument um irgendwann mal erfolgreich zu sein, wenn man nicht gerade von Natur aus ein Genie ist.


Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Tipps nd Trick's und neues lernen !
Hi ! Also hier wird Tipps und Tricks und auch neue Dinge gelernt ;D Also mich interessierts viel über Technik/Computer/Programme . Ich will mal...
14 Replies - Main
Neues Soundkarte oder neues Headset?
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein...
2 Replies - Technical Support
Neues Update - Neues Cabin Fever
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten,...
19 Replies - Combat Arms
Würde gerne mal wieder was neues Lernen
Nabend, also ich würde gerne mal wieder was neues Lernen. Nein nicht einfach irgendwas sondern schon was bestimmtes aber ich verstehe das in der...
1 Replies - GW Bot Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.