Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schul PC's ..

Discussion on Schul PC's .. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2011, 21:10   #16

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Wenn du fertig mir der Arbeit bist geh zu deinem Lehrer und frag ihn Nett.
Legal und unkompliziert.
DerSyntax! is offline  
Old 10/05/2011, 21:15   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schul hilfe
06/22/2011 - CrossFire - 61 Replies
Ich weiss es hat nichts mit CF zutuen, aber es ist wichtig: Also.. ich fang mal an mein Freund hat ein Problem. Er möchte, dass ich ihm helfe aber leider habe ich kp und deswegen frage ich euch: Die Klassen werden aufgeteilt, nun gbt es eine A klasse und eine B klasse. Alle "Coolen und Freunde" sind in der A Klasse und alle "Naja" sind in der B Klasse. Mein freund ist auch in der B Klasse. Nun hat ein mädchen angefangen zu weinen und die Lehrer haben sie in die A Klasse geschickt(sie...
Problem mit schul Internet
11/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
bin in der schule und will auf einem metin2 p server spielen habe da 2. proleme 1.schul internet blockt pserver(New-World3 falls wer kennt). kan zwar das spiel starten aber bei den channel steht "..." 2.keine adminrechte Thx im voraus.
Schul PC
06/11/2010 - Main - 1 Replies
Hallo, ich habe rausgefunden das die PCs von unserer Schule (Wenn wir in den Computer raum gehen) über einen Proxy Server laufen. (Das I-Net läuft über Proxy) Kann ich irgentwie das ändern, das ich auch ohne I-Net mit einer anderen Proxy rein kommen würde? Hatte paar Proxys ausprobiert aber dann stand dort immer seite kann nicht gefunden werden wegen der Proxy, aber bei meinen Computer zuhause funktionierne die alle. (Bin zuhause gerade...)
Schul ausfall [Frage]
01/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ich habe eine frage , wo kann man genau sehen wo schule ausfällt wegen den vielen Schnee . Hoffe mal das beste. :) Wer nett wen mir jemand eine Seite sagen könnte wo es drin steht welche schulen den morgen ausfallen , habe keine lust morgen früh radio zu hören :) Ach ja ich wohne in Niedersachsen . Danke schon mal .
Schul PC
11/13/2009 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob wann irgentwie den schul pc das Passwört von administrator weg machen konnte oger soga ändern vlt mit einem Cmd befehl oder so weil ich kann keine Programme staren downlaoden aber in die systemeinstellung kann ich zugreiffen aber mehr nicht das betriebsystem ist XP wenn ich eine lösung habt währe das gut ^^ :) und vlt eine gute erkläreung schritt für schritt und für vista THX Voraus:)



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.