bei den Bilder in der Ebene muss du hinter den Namen deiner Bilder (500ms) einfügen und dein Bild(Gif) mit ????.gif abspeichern.Die 500ms bedeutet wie viel sekunden bzw milisekunden braucht bis der das bild wechselt.
1tes Bild dein hintergrund und 2tes bild dein schrift art.Dann hinter den namen der Bilder z.b (500ms) eingeben ,das heißt das jede 0.5 sekunde das bild ändert ,also haste ein gif effekt.Dann als .gif abspeichern
The GIMP 02/09/2011 - Main - 8 Replies @title.
as many of you know 'the gimp' os a program to create
gif images. Now i would like to ask if there is a better or
even more advanced tool?
Thanks in advanced.
GIMP 01/26/2011 - Main - 5 Replies kann man damit auch eigene Bilder erstellen?
zb profildesigns??
Mir geht es um erstellen
würde mir gerne eigenes Profildesign machen etc.
Oder gibt es da bessere programme?
gimp 09/28/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 5 Replies are you able to make edits with gimp?
Gimp 2 [What is it] 09/06/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program) ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungsprogramm. Es steht unter der GNU General Public License (GPL).
Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte („Filter“) zur Verfügung stehen. Neben der Version für GNU/Linux und Unix existieren auch Portierungen auf Microsoft Windows, Mac OS X und AmigaOS 4.
Die erste öffentliche Testversion von GIMP...
Gimp 02/12/2010 - Off Topic - 7 Replies habe ausversehn den einen kasten zu gemacht und jetzt find ich den nichtmehr dawo die die ebenen zeigen und so... nicht der wekzeugkasten und nicht des wo des bild reinkommt sondern das andere... danke =)