Ich möchte die aber gerne runterladen damit ich sie bearbeiten und bei Youtube hochladen kann.
Kennt keiner solche Seiten ??
Illegal also
Würde ich hier nicht nach fragen.Eine halbe Stunde Googeln bringt mehr...
Und nicht scheuen, auch mal die 3. & 4. Seite der Suche zu öffnen :P
Also...
Dr.C dann sag mir mal bitte welchen Suchbegriff ich benutzen soll.
Weil ich hab schon dermaßen gesucht bei Google,das glaubst du nicht.
Und dann noch in einem anderen Forum gefragt.
Haxball-Liga die-ligen.tk 08/18/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo Leute :)
Ich hoffe mal ein klein wenig Werbung für unsere Liga ist erlaubt :)
Du spielst für dein Leben gerne Fußball?
Du bist immer noch angetan von Air Hockey?
Du kennst die perfekte Mischung noch nicht?
Dann spiel mit uns Haxball!
codes von diversen browsergames 07/27/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo ich suche codes für farmarama
Ich gebe dafür
levelR Grand fantasy (79€) und cabal online codes
bei Grand fantasy erwarte ich 2 farmarama codes
Probleme mit diversen UI`s (Trainer/Talente etc.) 07/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo allerseits,
hab ein Problm mit den UI`s der Lehrer, Berufe und der Talente. Wenn ich einen Lehrer anwähle und rechtsklicke kommt die Fehlermeldung "Blizzard_UI fehlt", das gleiche passiert wenn ich das Talentfenster öffnen will oder ein Fenster für Berufe (wie Verzauberkunst z.B.).
Ich benutze den neusten Novos Easy Mangos Handler (für WoW TBC 2.4.2) sowie Navicat als Database. Die UI`s sind im Mangos Ordner unter ../diskw/www/components/talents mit Bildern und allem zu finden,...
[WTS] 70 Priester mit diversen Twinks 04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Soo...
nach ein paar Jährchen WoW habe ich mich zusammen mit einem Kumpel
entschlossen WoW den rücken zu kehren, deshalb verkaufe ich hier meinen
Account.
Der Account wurde am 28. Juni 2005 erstellt, er hat keine Verwarnungen
Bans oder ähnliches bekommen. Ebenso stehen alle Zahlungsmethoden
zur Verfügung, Realmtransfers und Namensänderungen wurden noch nicht
durchgeführt.
Fragen zu meinen diversen PC-Komponenten 10/04/2007 - Technical Support - 32 Replies Hallo erstmal,
Erstmal möchte ich sagen das ich nicht sooo die Ahnung von Computern habe, Basiswissen möchte ich es mal nennen :D
So,jetzt zu meinem Problem:
Ich habe mir das kürzlich erschienene Pc-Spiel "Enemy Territory: Quake Wars" gekauft und kann es um es online oder gegen Bots wirklich flüssig zu spielen nur mit minimalsten Einstellungen spielen und desshalb wollte ich eine kleine Beratung bezüglich meiner jetzigen PC-Komponenten:
-Grafikkarte: ATI Radeon X1950XT Sapphire...