Hallo Elitepvpers Forum ich hab da mal ne frage,
ich wollt gern hier ja E.gold haben aber darf mir nichts kaufen ist es möglich es so zumachen das mir leute z.b wenn sie auf nen link klicken mir dann immer z.b 1.e gold schenken? geht das? wenn ja wie?
Ja,
und zwar musst du eine Treasure erstellen mit einen Betrag von z.B 1e*gold
Dann musste den Link der Treasure in deine Sigi posten und drüber Schreiben spende mir bitte e*gold!
und wieso sollten dir leute immer 1 eg schenken?
eg bekommste durch psc oder indem du etwas für sie tust (avas,sig...)
richtig aber ich bekomm kein geld von meinen eltern^^ außerdem NIEMAND muss es machen wäre nur nett ^^
danke Aggrobär und Dead
Quote:
Originally Posted by Dead™
Ja,
und zwar musst du eine Treasure erstellen mit einen Betrag von z.B 1e*gold
Dann musste den Link der Treasure in deine Sigi posten und drüber Schreiben spende mir bitte e*gold!
entschuldigung aber noch ne frage wie mache ich das das dann da steht spende mir bitte e*gold und wenn man draufklickt dann auf die seite kommt?
Frage an elitepvpers. 08/03/2011 - WarRock - 11 Replies Hallo leute,
ich hab mal ne frage ist dieser pc gut um warrock flüssig zu spielen und aufzunehmen ? Und morden warfare auf mittel zu spielen
Modell: PC MT6
Prozessor: Intel Pentium 4 - 3GHz
Grafikkarte: Radeon 9800XL
Arbeitsspeicher: 512 MB Ram
Festplatte: Seagate 200 GB
Laufwerke: 1 DVD Laufwerk
Frage an elitepvpers. 08/03/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo leute,
ich kenne mich nicht so gut mit pc´s aus deswegen frage ich euch soll ich eurer meinung dieses pc kaufen ? ich möchte damit warrock spielen und aufnhemen können .?
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema
Prozessorgeschwindigkeit: 3,0 Ghz
Prozessortyp: Intel Pentium 4 Arbeitsspeicher (RAM): 1,5 GB
Internes Laufwerk: DVD±RW/CD-RW Festplattenkapazität: 500 GB
Grafikkarte: NVIDIA Ge Force...
elitepvpers - Frage 01/24/2011 - Off Topic - 4 Replies Was bedeutet Level 2 ? (die mit der lila Schrift)
Und ich habe auch gehört, dass es Level 3 geben soll, was ist das??
[Frage] Elitepvpers-Clan 04/22/2010 - WarRock - 2 Replies gibt es schon nen hacker-clan?
klaar geht schlecht wegen banns.....
aber trotzdem immer schonmal thx für antworten
HAb ne frage über elitepvpers 09/07/2009 - Main - 8 Replies also wie kann ich das pic hintun bei signatur und spoiler machen ?
ImageBanana - Myagi93.jpg
und youtube video?