ich kenne mich nicht so gut mit pc´s aus deswegen frage ich euch soll ich eurer meinung dieses pc kaufen ? ich möchte damit warrock spielen und aufnhemen können .?
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema
Prozessorgeschwindigkeit: 3,0 Ghz
Prozessortyp: Intel Pentium 4 Arbeitsspeicher (RAM): 1,5 GB
Internes Laufwerk: DVD±RW/CD-RW Festplattenkapazität: 500 GB
Grafikkarte: NVIDIA Ge Force 9500GT Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem, DVB-S-Tuner, Firewire, Kartenlesegerät, Modem, Netzwerkkarte, TV-Karte, USB 1.1, USB 2.0
Zustand: Gebraucht Betriebssystem: Windows XP
Windows XP mit SP3: Komplett Vorinstalliert !!! Bauart: Desktop-PC
Antivirus etc.: Windows Defender u. Microsoft Security Essentials Marke: Medion
Also für WarRock würde Ich mir selber keinen neuen PC kaufen!
WarRock ist zwar ein Cooles Game. Doch einiges sollte man Bedenken!
Zu 90% besteht es aus: Hacker, Flamer, DDoSer und Kinder.
Meiner Meinung nach würd Ich mirn neuen PC kaufen um dann vllt CoD drauf zu Zocken sonst ist das Geldverschwendung^^
Mhm.. Kann dir damit nicht weiter helfen, habe Selber einen PC der für Billige Online Shooter reicht xD. Aber wenn die Grafik Karte eine Aktuelle ist dein Arbeitsspeicher groß ist und die CPU gut ist. Müsste CoD kein Problem für den Computer sein Am Besten du vergleichst einfach, z.B auf einer Hülle von Black Ops die Mindestvorausetzungen die du brauchst mit dem Pc den du Kaufen willst^^
elitepvpers - Frage 01/24/2011 - Off Topic - 4 Replies Was bedeutet Level 2 ? (die mit der lila Schrift)
Und ich habe auch gehört, dass es Level 3 geben soll, was ist das??
[Frage]Elitepvpers Wallpaper? 11/03/2010 - Main - 3 Replies Hej Community :)
ich bin eher neu und ich wollte mal fragen, ob es einen Elitepvpers WallPaper gibt.
Wenn ja Link pls :)
MfG
Frage zu Premium in elitepvpers 10/12/2010 - Main - 11 Replies Ich hab ne Frage zum Premium.
da gibts doch auch im Forum ein extra Premium Bereich.
Was macht man da???
Ist es da besser oder sowas :D
Ich weis ist dumm gestellt aber ich glaube was ich ausdrücken wollte ist verstanden :D
Schon mal danke
Linkifan
[Frage] Elitepvpers-Clan 04/22/2010 - WarRock - 2 Replies gibt es schon nen hacker-clan?
klaar geht schlecht wegen banns.....
aber trotzdem immer schonmal thx für antworten
HAb ne frage über elitepvpers 09/07/2009 - Main - 8 Replies also wie kann ich das pic hintun bei signatur und spoiler machen ?
ImageBanana - Myagi93.jpg
und youtube video?