Also wollte mal nen Trollface-Comic Thread aufmachen da ich sehr viele davon aufem Pc hab und die euch zeigen will )
In welche Section würde so ein Thread kommen ?
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills] 07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hay ho, ;)
da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community.
Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert.
Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Kurze Frage :( 10/09/2010 - Dragonica - 7 Replies Hallo,
Ihr wisst ja das ich neu bin und das ich keine Erafhrung hab :(
Aber bitte Antwortet mir nicht Böse kann sowas nicht Leiden :(
Öhmm zur meinr Frage :
Kann es sein das ein KeyLogger Programme Öffnet bzw Prozese und I-Net Seiten?
kurze frage 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo liebe com.
hab da ein problem wenn ich die .dds dateien umfärbe glitzert der ssp und die anderen rüssis sehr stark silber ..
wie kann ich das verändern ich benutze Photoshop CS3 mit dem nvidia plugin muss ich da was bei dem plugin einstellen was da kommt wenn man das speichert oder mal ich das einfach ganz falsch an ?
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze frage 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer den genauen Weg aufschreiben , wie ich über Filezilla "accs" erstellen kann für mich und ein paar freunde ;)