Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurze frage

Discussion on kurze frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
kurze frage

hallo liebe com.
hab da ein problem wenn ich die .dds dateien umfärbe glitzert der ssp und die anderen rüssis sehr stark silber ..
wie kann ich das verändern ich benutze Photoshop CS3 mit dem nvidia plugin muss ich da was bei dem plugin einstellen was da kommt wenn man das speichert oder mal ich das einfach ganz falsch an ?
Calu is offline  
Old 04/10/2010, 21:31   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Wenn du das Speicherst, dann wähl diese Einstellung :
Code:
         DXT3 ARGB 8 bpp | explicit alpha
Escalon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 23:41   #3
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wenn du das Speicherst, dann wähl diese Einstellung :
Code:
         DXT3 ARGB 8 bpp | explicit alpha
danke hast mir mal wd sehr geholfen ^^

noch eine andere frage wo sind eigentlich die waffen zu finden auch in pc?
brauch man da auch wd ein plugin für Photoshop oder ein komplett neues programm?
Calu is offline  
Old 04/10/2010, 23:42   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
item.epk & item.eix
Escalon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Ne kurze Frage...
02/25/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
erstmal nen dickes thanxx an alle epvpers forum owned!!! Nutze seit knappen 3 Monaten den moddet Nt, meine 2 Hämmer farmen und hab bis jetzt nichts negatives zu berrichten... Nun zu meiner Frage... Einer meiner Kumpels hat BugTal und BugBelt und das seit bestimmt locker 2 jahren... jetz will er sie bei jsp vertraden, doch glaubt ihm keiner das die perm sind.. wie könnte ich ohne Goldlog oder sowas beweisen das sie es doch sind?? Danke für eure Hilfe...:handsdown:
Kurze Frage
01/22/2010 - CrossFire - 3 Replies
kann man irgendwie einen neu Char anfangen oder wenn nicht wie bekommt man seinen alten gelöscht thx schonmal im vorraus
kurze frage
01/09/2010 - Metin2 - 6 Replies
ehm spiele auf nem p-server wo nur bestimmer multihack versionen von banjo funktionieren, z.b. die vom 29.9.2008 aber dort geht über alle moblock nicht =( will aber umbedingt moblocken pls help me !! mfg lRoxasl
Kurze Frage
02/09/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also es gibt so eine Seite wo es ne Suchfunktion top 10 etc. gibt von den Items aus wow da gab es jede ID weiß einer wie der link ist?



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.