Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zufallsgenerator mit Eingabe.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Zufallsgenerator mit Eingabe.

Hallo.

Suche einen Zufallsgenerator/eine Seite, wo man beliebig viele Namen/Wörter eingeben kann(Mindestens 60 bitte) und dann ein Zufälliger davon ausgewählt wird. Danke im vorraus.

Ummgh23



Ummgh23 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Genau so einen würde ich auch suchen.
HÄTTE EINER einen? Bin bereit auch e*gold zu bezahlen.


EliteGott is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,885
Received Thanks: 4,485

bitte schön jede zeile nen namen/wort

also:

wort1
wort2
wort3

und dann auf randomize. Die wörter werden dadurch in ne andere reihenfolge gebracht. Kannst ja immer den obersten dann als gewinner oder was auch immer nehmen.
Chicken17 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 9


Den hab ich vorhin geschrieben für den Threadersteller, steckt bis jetzt nicht viel Zeit drin, tut aber was er soll. Ich erweiter ihn bei gelegenheit und poste ihn hier, wer nicht warten will darf den Source jedoch benutzen, wobei jeder der von java ne ahnung hat meinen Source nicht brauch^^ ist in 5 min hingezaubert.


mrUnsichtbar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Funktioniert SUPER danke =)
Ummgh23 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 9
So habe ihn mal etwas aktualisiert, jetzt ist es möglich mehrere Dateien zu erstellen und auch auszuwählen. Zudem ist es nun auch möglich einzelne Einträge zu löschen und die ganze Liste die man erstellt hat unter "Datei -> Bearbeiten" zu sehen. Wenn noch irgendwelche gewünschten Funktionen fehlen, dann einfach PN an mich.

PS: Schonwieder link vergessen...

PPS: Ich habe keine unterscheidung davor gemacht ob es nun wirklich Dateien sind mit den Namen die ihr eingegeben hat oder nicht. Wenn ihr also eine falsche Datei öffnet müsst ihr entweder die richtige Datei öffnen oder das Programm neustarten.
Bis auf das macht das Programm was es soll (soweit ich weiß =D).


mrUnsichtbar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft Zufallsgenerator?
HaiHo^^ Meine Freunde streiten sich mal wieder. Naya der eine behauptet "Minecraftmaps, werden peer Zufallsgenerator in eine Richtung generiert,...
10 Replies - Minecraft
Gui-eingabe auslesen
Hi epvp, Ein Programm soll eine Eingabe eines Input-Feldes in einem GUI auslesen. Ich habe das so gemacht: #include <GUIConstantsEx.au3>...
13 Replies - AutoIt
[C++]Zufallsgenerator oder ControlSend?
Hi! Ich möchte für Crackme 01 ein Programm mit C++ schreiben das im Passwort Feld einfach alle Zahlen/Buchstaben ausprobiert. Ich habe gehört...
2 Replies - C/C++
Eingabe auslesen?
Hallo, ich hab ein problem mit meinem bot, der benutzer soll was eingeben und die eingabe soll ich eine tabelle erscheinen.Hier das skript: ...
3 Replies - AutoIt
eingabe
hi leute also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da dann kommt des mit freebsd dann warte ich...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.