Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++]Zufallsgenerator oder ControlSend?

Discussion on [C++]Zufallsgenerator oder ControlSend? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodlyKnife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 188
Received Thanks: 80
[C++]Zufallsgenerator oder ControlSend?

Hi!
Ich möchte für Crackme 01 ein Programm mit C++ schreiben das
im Passwort Feld einfach alle Zahlen/Buchstaben ausprobiert.

Ich habe gehört das man zahlen mit rand() macht.
Aber Buchstaben?

Und gibt es eigt. auch so eine Art ControlSend für C++?

Oder gibt es zufällig so ein Programm mit Opensource?
Ich würde es dann gerne Schritt für Schritt übersetzen und durchgehen.

Vielen Dank im Vorraus!
BloodlyKnife is offline  
Old 10/17/2010, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Ich versteh den sinn nicht eine crackme zu bruteforcen?

Und wieso willst du random zahlen nützen? Eine schleife und von 0 anfangen und gut ist.
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2010, 13:12   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Random ist die schlechteste Idee überhaupt, da würde ich lieber, wie Medix es sagte, von 0 anfangen und bis zu nem gewissen Limit gehen.
Das ist aber immernoch Blödsinn, ein Crackme soll man cracken oder keygennen.
Beides macht man mithilfe von Reverse Engineering.

Es gibt SendMessage/PostMessage und SendInput.
Kannste dir mal in der MSDN ansehen.

Blödsinn ists immernoch, vor allem, weil dieses Senden etwas zu lange dauert.
Wenn ein .rar Archiv zb. verschlüsselt ist, versucht man alle Kombinationen durch und überprüft sie mithilfe des Checkwertes, der im Archiv Format enthalten ist oder man versucht zu entschlüsseln und schaut, ob nun sinnnvolle Daten dabei rauskommen.
Jedenfalls wird nicht in das normale .rar Entpackfenster das Passwort eingefügt, das dauert einfach zu lange und sollte selbst ein 4 stelliges Passwort auf ein paar Wochen hochhauen
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Controlsend
10/12/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi, wie kann man einen beliebiges wort in die googlesuchmaschine (nur in die inputbox von google) mit controlsend schreiben? kennt wer ein gutes tut über controlsend?
ControlSend
02/05/2010 - AutoIt - 10 Replies
Ich schreibe in Autohotkey (is ja fast das gleiche wie autoit) und möchte nun einen kleinen Bot für Metin schreiben bloß da es in Metin2 keine Controls gibt funktioniert der befehl ControlSend nicht. habe es schon so versucht: (die taste w soll gesendet werden) 1. Controlsend,,w,METIN2 2. Controlsend,ahk_parent,w,METIN2 3. Controlsend,METIN2,w,METIN2
controlsend with {a down}
10/21/2009 - AutoIt - 16 Replies
hi i want du create a backgroundmode for my aion bot. but i cannot send a {a down} to my aion window. ControlSend("AION Client", "", "", "{a down}") did not work. can somebody help me pls?
ControlSend
09/28/2009 - AutoIt - 4 Replies
HotKeySet ("E","test") Func test() ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{ENTER}") Sleep (100) ControlSend("World of Warcraft", "Text", 0, "{ENTER}") EndFunc While 1 Sleep (100)
Controlsend ^ / !
12/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Hiho, ich hatte im Botbereich schon gefragt,aber da war iwas mit No Questions. Hier fragen jedenfalls auch Leute und deshalb stell ich die Frage hier: Ich habe mir ein Tool gebaut, was einen String, der von einem GUIinput in einer Variable geschrieben wurde, an x-beliebig viele GW-Fenster über Controlsend sendet. -soweit funktionierts- Nur leider geht dabei weder Capslock, noch die Zeichen ^ / ! (da sie in Autoit ja andere Funktionen haben). Ist es möglich, diese trotzdem per Controlsend...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.