Er kann dich anzeigen wegen versuchtem Diebstahls. Allerdings ist nicht klar, ob du wirklich den Laptop klauen wolltest.
Da wird wahrscheinlich auch nichts weiter passieren. Wenn man vom Schlimmsten ausgeht, wird nach dir gesucht und wenn du gefunden wirst, sollst du dazu Stellung nehmen. Dann sagst du, du wolltest ihn einwickeln und zur Polizei bringen.
Aber mal ganz ehrlich, es ist nichts passiert und der Mann hat wahrscheinlich besseres zu tun.
Er könnte einfach sagen:
"Ich wollte es nur zur Polizei hergeben" oder sowas ---
Zukunft bzw was wird passieren 05/16/2010 - Metin2 - 30 Replies Huhu!
Viele wissen vllt als das Yang 10€ = 20kk gekostet hat das war damals "richtig schlimm"
Mittlerweile 10€ 200kk+...und es steigt drastisch...
Meine Fragen an euch:
-Was wird passieren wenn das Yang bei 1 Cent 10kk oder so halt ultra tief angekommen ist?
-Was wird die GF tun? Einfach ein verkorkstes Spiel offen lassen? Ein Resett wie es Korea gemacht hat? Wie werden die Spieler reagieren?
Natürlich ist keiner hier Hellseher. Aber disskutieren und eure Theorien hören wie es...
Was würde passieren wenn... 05/14/2010 - Metin2 - 27 Replies hi,
wollte mal fragen was passieren würde wenn jeder (zumindest die hacker hier von epvpers ;) ) den 5fachen skilldmg machen würde (egal ob de oder pserver)
und was ihr dann alles machen würdet.
Was würde passieren wenn.... 04/30/2009 - Off Topic - 8 Replies Threadname sagt alles :)
Es ist ganz einfach. Ihr müsst eine Frage stellen, die man mit Skurrielen Sätzen beantworten kann.
Am besten wäre es natürlich noch, wenn diese Frage, mit einer zweiten oder auch dritten Frage ausgestattet wird.
Wie zum Beispiel
"Was passiert wenn ich 16 Flaschen Actimel trinke? Bleib ich dann für 2 Monate Gesund?"
Was kann passieren ? 02/07/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Moin,
sagen wir mal, ich habe einen Account verkauft, der neue Besitzer spielt recht wenig. So ich weis die Accountfrage noch und der Account ist immernoch auf meine Mail zugelassen. Ich hole den Account zurück, was kann der Käufer machen ?