Als erstes würd ich mich entschuldigen wenn es im falschen Bereich ist.
Ich habe folgende Frage mein Freund hat ne 2 ps3 gekauft die 1 war ne 60 GB die ist kapput gegenagen wie bei mir (gleichzeitig).So jetz hat er sich ne ps3 320 GB gekauft und er kann drauf ps2,ps1 Spiele drauf spielen.So ich wollt mir heute auch eine kaufen doch ich habe Angst das ich nacher keine ps2,ps1 spiele drauf spielen kann weil es in jedem Forum steht das das nich geht.Meine Frage währe jetz kann ich auf einer ps3 320GB ps2,ps1 spiele drauf spielen??
Ja das dacht ich auch aber auf seiner Orginalverpackung steht 320gb die sieht auch so aus alles spricht für eine 320GB warum geht das bei ihm??Würde es dann beii mir auch gehn??
geht nicht!
PS: der erste fehler dne du gemcht hast:
Ps3 is 100 mal schlechter als ne xbox 360
fackt ist Ps3 is viel besser als deine Schrott box XD
Soweit ich weis kannst du die alten Spiele nur dan spielen wenn du irgso nen komischen Chip reinbaust aber wo du den bekommst und wie er eingebaut wird weiß ich nicht hat bei mir n Fachmann gemacht und muss sagen die alten spiele laufen fehlerfrei^^
PS3 (160GB ~ 320GB) für nur 229~289 Euro im Angebot! 08/05/2011 - User Submitted News - 7 Replies http://playfront.de/wp-content/uploads/PS3-Slim-21 .jpg
Meine Quelle :
Die Konsolenpreise sind weiter im Tiefflug derzeit und so gibt es aktuell die PS3 in der 160GB Variante für nur 229 Euro bei Amazon.de.
Darin enthalten ist ein DualShock 3 Controller sowie alle Anschlusskabel. Die Versandkosten entfallen hier ebenfalls. Macht irgendwie den Eindruck, dass Amazon die Lager räumt, warum auch immer!
Wer noch eine PS3 braucht, hier ist eure Chance:
...
[V]PS3 320Gb +2 Spiele 07/23/2011 - Consoles Trading - 4 Replies Moin Leute,
ich verkaufe eine PlayStation 3 mit 320 GB und den Spielen F1 2010 und Call of Duty Modern Warfare 2
Screens bekommt ihr per Skype o. PN (Skype add: daxter2341)
Was suche ich? Überweißung, PaySafeCard´s, Imba Metin2 Stuff
YLOD bei PS3 320GB (slim) ? 05/15/2011 - Main - 1 Replies Hey Community :),
Ich habe mir eine PS3 320GB slim geholt und habe mir Gedanken über einen ylod gemacht. kann ein ylod überhaupt bei einer ps3 320GB slim auftreten?
lg, wanted°