Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Creeper Pc

Discussion on Creeper Pc within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Creeper Pc

Hallo leute
Als ich germanletsfail sah hatt ich diesen pc gesehen

kann man das irgendwo kaufen?
Myxir™ is offline  
Old 08/21/2011, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Also ich war selber da und der Typ da sagte das es irgentwann auf der Minecraft.net Seite zu kaufen gibt.
Tsuna. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 21:16   #3
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Danke
Werde es kaufen
Myxir™ is offline  
Old 08/21/2011, 21:36   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 554
Received Thanks: 61
wie geil
Unavaible is offline  
Old 08/22/2011, 00:58   #5
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
demnächst kommen noch creeper fernseher und wäsche trockner und autos ne spass bei seite schaut echt lustig aus
Suco[W] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
My own BIG Creeper
10/21/2011 - Minecraft - 54 Replies
So es ist so weit, mein 1,40m Creeper ist fertig!!! Ich hatte ja schon nen kleinen creeper gebastelt. Little Creeper Auf den Bilder wirkt er sehr Dunkel und man kann das Muster kaum erkennen. Morgen kommen mal Fotos bei Tageslicht und mt ner richtigen Cam. So und nun hier die bilder: http://img220.imageshack.us/img220/1524/010320111 71.th.jpg
Anti Creeper! ;D
05/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
hallo com. ich wollte die creeper auf den server löschen habe vorher bei der server.prof was eingestellt also creeper bei spawn mobs rausgenomen aber das hat net geklappt gibt es ein plugin für Carany. damit die wenigsten kein dmg(Schaden) machen? mfg.hellgate
My own little Creeper
03/29/2011 - Minecraft - 46 Replies
Hiho liebe Miner! Ich hatte heute etwas langeweile und da dachte ich mir, baue ich doch mal einen creeper... naja dumm nur das ich aus dem buntstift alter raus bin und auch keinen drucker besitze (echt lächerlich ich bin ausgebildeter Flexodrucker^^), also hab ich mal nen schwarz weiss creeper gebastelt. Hoffe er gefällt euch. ps. Farbe bekommt er morgen wenn ich auf der arbeit bin... dann gibts schöne druckfarbe... aber jetzt mal endlich die bilder: ...
Creeper aus MP verjagen
01/25/2011 - Minecraft - 14 Replies
Moin zusammen, ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich in der server.properties die Creeper deaktivieren kann. Alle anderen Zombis können ruhig bleiben, aber wenn irgendwelche Creeper riesige Löcher in unsere mühsam aufgebaute Welt schlagen, sägt das schon sehr an den Nerven. Vor allem, wenn mal wieder der Server lagt und die Viecher nichteinmal angezeigt werden, sondern gleich explodieren. Ich hoffe jemand von euch kann uns da weiter helfen.
Verdammte Creeper
12/30/2010 - Minecraft - 23 Replies
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein völlig abgeschottetes Haus habt, in dem alle Türen verschlossen sind und in dem alle 3 Blöcke ne verdammte Fackel hängt und trotzdem ein Creeper da ist? Ich hab nun schon ein paar mal fast nen Herzinfakt bekommen, als ich durch mein Haus ging und plötzlich stand ein Creeper vor mir. Einfach so...ich hab alles, nachdem ich ihn gekillt hatte, kontrolliert; nirgendwo eine Tür offen, nirgendwo ein dunkler Raum. Noch dazu ist der Teil, in dem er andauernd...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.