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Creeper aus MP verjagen
Discussion on Creeper aus MP verjagen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/23/2011, 17:28
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
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Creeper aus MP verjagen
Moin zusammen,
ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich in der server.properties die Creeper deaktivieren kann. Alle anderen Zombis können ruhig bleiben, aber wenn irgendwelche Creeper riesige Löcher in unsere mühsam aufgebaute Welt schlagen, sägt das schon sehr an den Nerven. Vor allem, wenn mal wieder der Server lagt und die Viecher nichteinmal angezeigt werden, sondern gleich explodieren.
Ich hoffe jemand von euch kann uns da weiter helfen.
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01/23/2011, 17:51
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
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spawn monsters = false
oderso
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01/23/2011, 17:55
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#3
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
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Er will ja, dass nur die Creeper weg sind.
Ich habe heute auf PoloCraft gezockt und wenn die Creeper was zerstört haben, wurde es wieder hergestellt. Scheint ein Mod zu sein - Google!
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01/23/2011, 17:59
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#4
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elite*gold: 105
Join Date: Jul 2007
Posts: 737
Received Thanks: 114
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CreeperNerf, istn Bukkit Mod, Damit werden die Creeper gelöscht oder ich glaube das die garnicht mehr Explodieren? Eins von beides war dass.
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01/23/2011, 18:31
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
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CreeperNerf macht, dass die Creeper nicht mehr explodieren.
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01/23/2011, 19:19
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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@beezle,
es kann auch sein das es so aussieht als würde es erst explodieren und dann kommts wieder. ist genau so bei mir mitm tnt wenn ichs per creepernerf deaktiviert hab
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01/23/2011, 19:41
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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frag mal Der-Eddy der hat es auch geschafft
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01/23/2011, 19:42
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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Schonmal ein dickes Dankeschön an alle!
Funktionieren denn diese Mods auch im Multiplayer? Wie muss ich den Server "patchen"?
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01/23/2011, 20:09
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
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Wenn du Bukkit hast, dann brauchste die *.jar datei, die Packste einfach in den Pluin Ordner und startest den Server neu
Evtl. musst du noch die Einstellungen editieren
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01/24/2011, 20:44
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
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So zu meiner Lage:
Ich hab mir diesen CreeperNerv heruntergeladen:
Einen plugin-Ordner erstellt (Hier fängt es schon an komisch zu werden?! Wieso ist da keiner von Anfang an vorhanden?) und den .jar File hineinkopiert. Voller Freude den Server angeschmissen - erster Creeper - ***.
Mach ich da was falsch? In die server.properties hab ich auch brav "plugins=CreeperNerv" geschrieben...
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01/24/2011, 20:53
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#11
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elite*gold: 60
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Received Thanks: 103
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Quote:
Originally Posted by Nulpe123
In die server.properties hab ich auch brav "plugins=CreeperNerv" geschrieben...
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Weiß nicht obs daran liegt, aber der Mod heißt ja CreeperNer f
mit ff und nicht v ;D
Mfg der Toast
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01/24/2011, 21:00
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#12
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast
Weiß nicht obs daran liegt, aber der Mod heißt ja CreeperNerf
mit ff und nicht v ;D
Mfg der Toast
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Hab mich leider nur hier verschrieben, nicht aber in der properties :S
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01/24/2011, 21:03
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#13
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elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
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hmm.. dann weiß ich auch nicht weiter, war ja nur so ne idee ^^
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01/24/2011, 21:06
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#14
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elite*gold: 2
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Posts: 831
Received Thanks: 166
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das is für die hmod wenn du den server mit bukkit startest brauchst du das plugin auch für bukkit beide plugin versionen sind nicht mit den serverversionen kompatibel
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01/25/2011, 12:14
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#15
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elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 114
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Auf mein test Server läuft der mod Creppers Sind zwar da und Explodieren aber das Zerstörte wird wieder Hergestellt in wenigen sekunden.
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