ich würde mal gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich in der server.properties die Creeper deaktivieren kann. Alle anderen Zombis können ruhig bleiben, aber wenn irgendwelche Creeper riesige Löcher in unsere mühsam aufgebaute Welt schlagen, sägt das schon sehr an den Nerven. Vor allem, wenn mal wieder der Server lagt und die Viecher nichteinmal angezeigt werden, sondern gleich explodieren.
Ich hoffe jemand von euch kann uns da weiter helfen.
Er will ja, dass nur die Creeper weg sind.
Ich habe heute auf PoloCraft gezockt und wenn die Creeper was zerstört haben, wurde es wieder hergestellt. Scheint ein Mod zu sein - Google!
@beezle,
es kann auch sein das es so aussieht als würde es erst explodieren und dann kommts wieder. ist genau so bei mir mitm tnt wenn ichs per creepernerf deaktiviert hab
Wenn du Bukkit hast, dann brauchste die *.jar datei, die Packste einfach in den Pluin Ordner und startest den Server neu
Evtl. musst du noch die Einstellungen editieren
Ich hab mir diesen CreeperNerv heruntergeladen:
Einen plugin-Ordner erstellt (Hier fängt es schon an komisch zu werden?! Wieso ist da keiner von Anfang an vorhanden?) und den .jar File hineinkopiert. Voller Freude den Server angeschmissen - erster Creeper - ***.
Mach ich da was falsch? In die server.properties hab ich auch brav "plugins=CreeperNerv" geschrieben...
das is für die hmod wenn du den server mit bukkit startest brauchst du das plugin auch für bukkit beide plugin versionen sind nicht mit den serverversionen kompatibel
[Release]Creeper - Bastelset 02/04/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 13 Replies moin moin liebe Crafter,
habe ein Creeper - Bastelset gefunden und wollte es euch hier mal releasen:
http://www.upload.ee/image/859503/Creeper.png
Das ganze einfach laden, ausdrucken, ausschneiden und zusammenbasteln xD
Viel spaß dabei..
Verdammte Creeper 12/30/2010 - Minecraft - 23 Replies Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ein völlig abgeschottetes Haus habt, in dem alle Türen verschlossen sind und in dem alle 3 Blöcke ne verdammte Fackel hängt und trotzdem ein Creeper da ist?
Ich hab nun schon ein paar mal fast nen Herzinfakt bekommen, als ich durch mein Haus ging und plötzlich stand ein Creeper vor mir.
Einfach so...ich hab alles, nachdem ich ihn gekillt hatte, kontrolliert; nirgendwo eine Tür offen, nirgendwo ein dunkler Raum.
Noch dazu ist der Teil, in dem er andauernd...
Aus Account verjagen? 11/21/2010 - WarRock - 20 Replies Hallo!
Was soll ich machen um jemanden aus meinen Account zu verjagen ?
Ich kann kein Ingame kontakt mit ihm haben da er in einer Server ist wo ich nicht rein kann...
Also... wie?