Hallo,ich hab seit gestern ein doofes Problem,undzwar habe ich mir Windows Xp neu drauf gemacht hat auch geklappt dan hab ich mein Wlan treiber draufgezogen hat auch geklappt aber es kommt jetzt immer "netzwerkadresse beziehn" dan kommt "nicht verbunden" so geht es die ganze zeit schon
Router:FRITZ!Box Fon WLAN 7270 früher also bevor ich xp neu draufgemacht hab hat alles supergelappt
Hast du n Lan-Kabel ? Versuch dich mal da drüber zu verbinden oder nimm mal für 2-3 Minuten den Strom von der Fritzbox weg (sollte sich auf standart Einstellungen zurückstellen)
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
WLAN Problem 01/12/2010 - Technical Support - 20 Replies Hey Leute,
habe ein großes Problem bei mir zu Hause. Wir haben 2000er DSL von Arcor und 2 Notebooks, mit denen wir über WLan ins Internet gehen. Beim einen (Packard Bell Easynote DT85) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten (Acer Aspire 8930G) kommt man nur direkt neben dem Router bzw. so 5 Meter weiter davon entfernt rein, beim 1. ist das ja nicht so, da kann ich reingehen wo immer ich will, 2 Stockwerke tiefer usw. Nun wollte ich wissen woran es liegt das ich mit dem Acer nur neben...
[Vista] Wlan Problem (Datein) 04/20/2009 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute,
Hab ein Problem mit dem Wlan unter Vista.
Ich will ein Wlan mit dem LevelOne WNC-0306 USB Stick erreichen.
Jedoch gibt es hier ein Problem.
Wenn ich mir den Treiber Downloade (Level One) bekomme ich ein .zip archiv. Darin befinden sich eine .sys, ein sicherheitszertifikat und eine .inf . Nirgends steht, was man mit den Dingern machen soll. Hat hier wer eine Anleitung?
Siemens Gigaset SE551 WLan Problem 12/25/2007 - Technical Support - 8 Replies Da ich seit kurzer Zeit nen Laptop habe, dachte ich ich kauf mir maln Wireless Router. Gedacht, getan ich fand den Siemens Gigaset SE551 WLAN Router.
Zuhause hab ich den Router an mein Zyxel Prestige 660ME angeschlossen und alles konfiguriert. Wireless geht nur hab ich (egal ob ich mit dem Router mit nem Kabel oder übers Wireless verbunden bin) keine Internet Verbindung. Mein Zyxel funktioniert jedoch einwandfrei wenn ich den SE551 wegnehm.
Was mach ich falsch, bzw. was hab ich...
WLan IP problem 01/10/2006 - Technical Support - 6 Replies i'm in big trouble. no inet connection ower wireless lan.
i connect my netgear ma111 v2 adapter to my pc, install it, choose a wireless network whith internet and get an ip/sn-mask like:
168.254.X.X / 255.255.0.0
i know that this ip is wrong and i know the right ip. manual imput doesn't help. have tryed to reinstall the driver. doesn't help. repairing, too. looks like it doesn't try to get an ip-adress.
have this problem not the first time. new win helped the last time, but not now.
...