Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP auf Netbook?!

Discussion on Windows XP auf Netbook?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Windows XP auf Netbook?!

Hallo zsm, ich suche eine methode, Windows XP auf meinen Netbook zu installieren. Standart ist hier Windows 7 Starter drauf. Ich weiß, dass man windows XP auf einen Usb stick startfähig machen muss. Das habe ich auch alles geschafft, und war bei der installation, jedoch kam da ein Error, dass einige Treiber fehlen. (Laut google, Sata Treiber). Ich weiß auch, dass ich diese Treiber in der XP Version Einbauen muss. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :P, bekommt auhc egold dafü ...Hab das Medion Netbook Akoya von Aldi....Hier sind die Treiber, die auf meiner "Recovery" Festplatte sind.


FifaPoint is offline  
Old 08/09/2011, 13:10   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ich hatte 'n ähnlichen Fehler mit den Treibern. Aber bei mir lag es daran, dass er beim Kopieren von Windows 7 auf'n USB-Stick wohl iwie nicht alles richtig kopiert hat. Hab' dann nochmal alles auf'n USB-Stick gemacht und dann hatte es gefunzt.

Aber für sowas gibt's doch den .
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Netbook - Windows installation
03/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Servus, vorhin wollte ich beim Netbook Windows neu aufsetzen, da es kein Laufwerk besitzt wollte ich über einen USB Stick booten, was auch gut lief, jedoch wird bei der Installation bzw bei der Partitionierung die Festplatte nicht erkannt sondern nur der USB Stick. Die Festplatte wird aber im Bios erkannt, wieso nicht bei der Installation?
WOW auf netbook
11/24/2010 - World of Warcraft - 34 Replies
hey leute ih wollte wissen ob ihr vielleicht ein relativ blliges/leisttungssttarkes netbook kennt auf de ich wow spielen kann die qualität muss nicht atemberaubend sein da es nur übergangsweise ist da mein recchner kaputt istt >.< bitte um schnelle antwort fg Jezgi
Netbook ?
07/21/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo werte com ;) ich habe in ein paar tagen geburtstag und wolte mirn neues netbook zulegen ;) nur ich weiß nicht welches ich habe 200-300 € zu verfügung ich weiß dafür gibts kein mega eil aber das ist mir nicht so wichtig - Es solte kein windows 7 Starter haben ! wen möglich bitte mit amazon link oder wo man es kaufen kan !
Netbook + WoW
09/12/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Hey, also ich kreige jetzt bald den Asus EeePC 1000H ( 1,6ghz, 1gb ram, 128mb grafikespeicher, 160 gb hdd, 10") Gibt verschiedene Videos, unter anderm asus 1000h eee pc wow on Vimeo oder YouTube - World of Warcraft on Asus EEE PC ( wobei das dann der eeepc 701 ist. 1000h müsste besser sein oder? ka wie die das mit den modelnummern machen...) Da gehts ja. ich hol mir auf jedenfall n weiteren gb ram dazu... meint ihr da klappt sowas wie ne 5er ini oder so? klar dala wäre hart, und AV...



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.