[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1287657-stellungsnahme-zu-und erground-mt2-vorw-rfen.html) möchte ICH mal meine Ansicht der ganzen Dinge schildern und endlich mal dieses "Padmak-hat-Zeug-von-Crank-gerippt"-Gerü ckt aus der Welt schaffen
Ich fang gleich mal damit an, hier ein Skype-Verlauf (Crank hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu veröffentlichen)
Gummibärchen Rudolfus
Gummibärchen...
[BF P4F] Würde mich über ein Key freuen:/ 02/02/2011 - Battlefield - 2 Replies Schönen guten Abend liebe Community,
Ich bin schon lange auf der suche nach einen Free-Key für den neuen
Battlefield-Shooter der mich schon die ganze Zeit interessiert. Nur leider
habe ich bis jetzt immer noch nie einen Key bekommen für das Spiel.
Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand einen Key, den er nicht
mehr braucht mir geben könnte, damit ich auch mal das Spielen testen könnte...
Ich wäre diesem jemand sehr verbunden und würde gucken ob ich diese
Person...
Über mich 10/17/2010 - Say Hello - 2 Replies Hallo ihr:D
Mein Name ist Schlachtente und ich bin 14 Jahre alt.;)
Mein Hobbies sind programmieren,Freunde treffen,Sport treiben und vieles mehr.
Ich selber beschäftige mich viel mit AutoIt und Php, daher freue ich mich schon, wenn bald mein erstes in diesem Forum folgen wird.
Ich denke mehr gibt es vorerst nicht zu sagen.
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf und ich werde mit dem ein oder anderen in Zukunft mich sehr gut verstehen:cool:
Bis dann eure Schlachtente!!!!:D:D:D:D
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN 07/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hii >.<
ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan mus man scheis lange warten bis man eingeloggt hat. Das regt mich so auf hab schon meine tastatur zerhauen die sollen mal die ganze bug user und hacker bannen dan is der server eh halb leer dan gibts keine kick >.<
€: pls net bannen musste aber sein :mad: