Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi Ein frage über mich

Discussion on Hi Ein frage über mich within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Hi Ein frage über mich

Bin ich COOL das wollte ich fragen
Stolzer_Türke™ is offline  
Old 08/05/2011, 00:27   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Nein, bist du nicht. Außerdem ist das hier wahrscheinlich die falsche Sektion.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/05/2011, 00:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
Bitte log dich nie mehr ein.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 00:28   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/1287657-stellungsnahme-zu-und erground-mt2-vorw-rfen.html) möchte ICH mal meine Ansicht der ganzen Dinge schildern und endlich mal dieses "Padmak-hat-Zeug-von-Crank-gerippt"-Gerü ckt aus der Welt schaffen Ich fang gleich mal damit an, hier ein Skype-Verlauf (Crank hat mir die Erlaubnis gegeben, das hier zu veröffentlichen) Gummibärchen Rudolfus Gummibärchen...
[BF P4F] Würde mich über ein Key freuen:/
02/02/2011 - Battlefield - 2 Replies
Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin schon lange auf der suche nach einen Free-Key für den neuen Battlefield-Shooter der mich schon die ganze Zeit interessiert. Nur leider habe ich bis jetzt immer noch nie einen Key bekommen für das Spiel. Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand einen Key, den er nicht mehr braucht mir geben könnte, damit ich auch mal das Spielen testen könnte... Ich wäre diesem jemand sehr verbunden und würde gucken ob ich diese Person...
Über mich
10/17/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hallo ihr:D Mein Name ist Schlachtente und ich bin 14 Jahre alt.;) Mein Hobbies sind programmieren,Freunde treffen,Sport treiben und vieles mehr. Ich selber beschäftige mich viel mit AutoIt und Php, daher freue ich mich schon, wenn bald mein erstes in diesem Forum folgen wird. Ich denke mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Community auf und ich werde mit dem ein oder anderen in Zukunft mich sehr gut verstehen:cool: Bis dann eure Schlachtente!!!!:D:D:D:D
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
SRY MUS MICH ABER ÜBER LONGJUYT2 AUSLASSEN
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hii >.< ich bin gerade so angepisst wegen dem drecks P-server longjuyt2 diese scheis kicks regen mich so auf man zock 2 min dan diese kicks dan mus man scheis lange warten bis man eingeloggt hat. Das regt mich so auf hab schon meine tastatur zerhauen die sollen mal die ganze bug user und hacker bannen dan is der server eh halb leer dan gibts keine kick >.< €: pls net bannen musste aber sein :mad:

All times are GMT +1. The time now is 14:31.