Hi ich wollt mal fragen ob ihr ein programm kennt das alles auf dem rechner löscht bis auf das insterlierte betriebssystem und die Grafikkarte,Prozessor etc.
Denn ich muss im mom meinen alten PC benutzen und der ist ziemlich zugemüllt.
Und richtig langsam geworden :P
Alles von der Platte löschen? 11/21/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo Com,
Ich habe schon Sau viel Müll auf meinem Computer, aber möchte Windows nicht komplett neu aufsetzen. Ich möchte einfach nur ALLES löschen außer ein paar Programme, z.b. mein AntiVir und die ganzen Treiberzeugs, gibbet ein Programm dafür, das meine Festplatte ohne Formatierung gründlich Cleant?
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Alles bis auf Windows löschen 08/03/2010 - Technical Support - 10 Replies Hi, also ich will dass mein Pc wieder so schnell wird wie früher, aber ich finde meine Windows-Cd nicht, daher wollte ich wissen ob es ein Programm oder sonstiges giebt was alles löscht -außer Windows- und was noch schöner währe, dass alle Einstellungen wieder zurück zu den Normaleinstellungen gesetzt werden.
Achja habe Windows Vista 64-Bit.