Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles von der Platte löschen?

Discussion on Alles von der Platte löschen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 230
Alles von der Platte löschen?

Hallo Com,

Ich habe schon Sau viel Müll auf meinem Computer, aber möchte Windows nicht komplett neu aufsetzen. Ich möchte einfach nur ALLES löschen außer ein paar Programme, z.b. mein AntiVir und die ganzen Treiberzeugs, gibbet ein Programm dafür, das meine Festplatte ohne Formatierung gründlich Cleant?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 11/21/2010, 16:15   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,141
Nein
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:22   #3
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ganz oder gar nicht heisst es da.
LuCk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:24   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,161
Received Thanks: 3,787
Du kannst halt Programme entfernen, mit CCleaner drüber gehn und Defragmentieren.
Und unnötiges löschen.

Aber 1. ist das nicht das gleiche wie formatieren und 2. musst du das alles manuell machen

-> Ein Programm gibt es nicht
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:30   #5
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 230
hm naja schade ^^
dann lösch ich erstmal die ganze scheiße die ich nicht brauch, CQC Cleaner hab ich ^^
danach mal defragmentiere ich mal, wenn immernoch scheiße ist, dann formatiere ich halt <.<
_Rockst★r™_ is offline  
Old 11/21/2010, 20:53   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
CCleaner hat die tolle Funktion das man alle Programme sieht die auf dem PC installiert sind. Gehe alle durch und deinstalliere alle die du nicht brauchst.

Danach cleanst du die Registry.
Diablo_ is offline  
Old 11/21/2010, 20:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 54
aber auch ohne ccleaner kann man das meiste schon bequem über die windows funktion Porgramme und Funktionen unter Systemsteurung ode wie es bei xp heißt Software oder so nachgucken und auch gleich deinstallieren.
Bauer3211 is offline  
Old 11/21/2010, 21:53   #8
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
aber am effektivsten ist formatieren
gurke7709 is offline  
Old 11/21/2010, 22:19   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
aber auch ohne ccleaner kann man das meiste schon bequem über die windows funktion Porgramme und Funktionen unter Systemsteurung ode wie es bei xp heißt Software oder so nachgucken und auch gleich deinstallieren.
Das stimmt aber wenn ich das über die Systemsteuerung mache dauert es oft sehr lange bis die Programme alle angezeigt werden. Bei CCleaner geht das direkt.
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles bis auf Windows löschen
08/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, also ich will dass mein Pc wieder so schnell wird wie früher, aber ich finde meine Windows-Cd nicht, daher wollte ich wissen ob es ein Programm oder sonstiges giebt was alles löscht -außer Windows- und was noch schöner währe, dass alle Einstellungen wieder zurück zu den Normaleinstellungen gesetzt werden. Achja habe Windows Vista 64-Bit.
Neue ps3 platte?
07/25/2010 - Technical Support - 11 Replies
hallo leute ich hab mir letzde woche ne 120 gb ps3 gekauft und wollte jetz mal fragen ob man dich zu 250 gb machen kann also neu rein wenn ja wo kann man die kaufen?
auf der C platte
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich wollte fragenn muss ich die Server fiels auf die C platte entpacken oder kann ich das auch auf der E machen.Da mein server nicht geht XD :( (ich vermuhte ich hab zu wenig Ram) mfg;)
Externe Platte
03/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo wie manche wissen habe ich ein Problem mit meinen Speicher da ich ja noch eine Externe Festplatte habe will ich wissen ob ich Spiele auf meine Externe machen kann ohne das ich Die exe Vorher auf meiner richtigen Festplatte instalieren Müste habe es Schon versucht Download regi zu ändern geht nicht brauche ich dazu ein Programm oder sonst etwas? die externe hat 2 usb Stecker und 140 gb Speicher Drauf wenn ihr mir geholfen habt wird ein Thanks wohl aus reichen als belohnung...



All times are GMT +1. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.