Hallo wie kann ich so ein Bild z.B. als Leiste wo der name der Member immer steht einfügen ? Ich hab viele sachen gemacht nur weiß nicht wie ich sie einfüge ? Danke im Voraus.
Nein einfach normal IRGENDEIN hintergrund einfügen nicht transparent ganz normal .
Muss ich das bild hochladen und den link irgendwo eintragen oder wie geht das?
Bilder in Quests einfügen? 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Schönen Abend zusammen,
Ich fragte mich, wie ich ein Bild in eine Quest einfügen kann. So ZB. Wie in der DE. version. Einfach das wenn man einen Roten Trank holen soll das unten das Bild ist und einem Zeigt was man braucht.
Weiss jemand, wie das geht? :) Freue mich auf Antworten
Mfg
Neue Bilder einfügen 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich wollte mal fragenb ob mir jemand sagen kann wie ich neue bilder einfüge ich weiß Joshi hat nen tut gemacht aber am ende macht er ne epk bzw. eix datei aus ner locale_de aber die habe ich garnicht. kann mir vllt. jemand helfen?
ICQ - animierte Bilder einfügen? 10/31/2005 - Technical Support - 2 Replies Wie kann man im ICQ animierte Bilder als Avatar einfügen? Ich meine nicht die, die zur Auswahl stehen...seit Jahren geistert die Frage schon in meinem Kopf herum, nie hab ich sie beantworten können... ich hoffe, nein BETE, ihr werdet mich aufklären können.