Hallo hätte mal eine Fragen bin momentan am verzweifeln -_-
Unswar.....
Wollte ich heute Mittag mein Steam Acc gegen ein anderen Steam Acc +10€ Psc tauschen.
Natürlich habe ich mit MM gemacht dieser war Weed is my Cheat.
Der andere Handelspartner war badnice. Dieser hatte mich via Skype angeschrieben ,soweit ich weiss bin ich auch im Forum auf sein Skype Zeichen gegangen und der Name passte.
Daraufhin fragte ich nach einen MM und badnice teilte mir daraufhin Weed is my Cheat zu.
Dann machten wir alle in Skype ein Konferenz und teilten die Acc-Daten miteinander.
Nun hat der MM die Psc und den Acc in gewarsam genommen und gab sein Ok.
Anschließend teilte ich badnice das Passwort und den Namen mit.
Nun änderte er das Passwort und die E-Mail Adresse.
Mittlerweile hatte sich der MM und badnice auch schon verabschiedet ohne Bescheid zu sagen etc.
Daraufhin habe ich badnice reportet,mittlerweile war ich nicht mehr der einzige der betroffen war. -_-
Zudem war badnice der Meinung das es nicht sein SkypeAcc war.
Nunja da stand ich nun und hatte nichts.
Um kurz vor Acht traff ich dann den MM im Skype wieder,dann sagte ich das ich gerne die Daten haben würde.Dieser fragte dann ob badnice den Acc erhalten hätte.
Meines Erachtens hatte ich den Acc nicht mehr.Nun meinte der MM das er erstmal badnice anfragen müsste ob er ihn auch erhalten hat.
Nun schrieb der MM das er badnice nicht erreichen könnte weder via Skype noch im Forum obwohl er Online war.
So lustig wie der MM auch ist schrieb er dann im Skype Chat: bin mal afk und 1,5 Stunden später ging er einfach off ohne bescheid zu sagen.Geschweige den vom besprechen der weiteren Vorgehensweise.^^
Habe badnice auch im Forum eine Nachricht geschrieben,aber bis jetzt keine Reaktion -_-
Soo Leute könnte jetzt mal ein paar Tips gebrauchen bin mit meine Latein am Ende -_-
lg