Visual basic Frage 03/19/2011 - .NET Languages - 0 Replies Hey,
ich wollte mal ein Tool erstellen das wenn man Start drückt alle 5 Sekunden "w" Gedrückt wird.
Aber ich habe keine ahnung wie es gehen soll.
Also es soll ein Tool werden das einen beim Spiel vor den Rausschmiss schutz.
Also nix illegales.
Hat sich geklärt Hab ein SendKeys.Send ("{W}") benutzt.
[Frage]Visual basic 01/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies Ja moin
Wollte gerne mal wissen ob jemand
eine liste von netscape-befehlen hat!!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand mir hilft!!
[FRAGE]Visual Basic 08 09/17/2010 - .NET Languages - 3 Replies Glaub is falsche Sektion aber da das Tool ja was mit Metin2 zu tun hat :D
Undzwar:
Kann mir jemand den Copy-Befehl für VB 08 geben also das der z.B. die Datei "Test" von C:/ nach D:/ verschiebt?
Bekommt auch n Thx
Visual Basic Frage 08/06/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo, ich wollte heute mein erstes Warrock Tool mit Basic erstellen, es sollte/wird einen Kd Berechner, wichtige Warrock Links usw. enthalten.
Wenn das Tool fertig ist wird es heir hochgeladen, nun bin ich also fast fertig aber ein Fehler lässt nicht zu das Programm zu beenden, der Fehler ist :
Die Klasse Form1 kann entworfen werden, ist aber nicht die erste Klasse in der Datei. Visual Studio erfordert, dass Designer die erste Klasse in der Datei verwenden. Verschieben Sie den...
Visual Basic Frage 07/29/2010 - WarRock - 21 Replies Hi also ich habe ein Warrock tool erstellt aber denn beim ausprobieren ist mir aufgefallen das, wenn ich auf einen button klicke nix passiert also die links öffnen sich nicht ich hab die links bei TAB gespeichert war Falsch
Also meine Frage : Wo muss ich den link einfügen damit er nachher auch funkt. ?