Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann nicht Formatieren!

Discussion on Ich kann nicht Formatieren! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Ich kann nicht Formatieren!

Neuen Theard neues Problem.

Hallo, wenn ich per ArbeitsPlatz meine Festplatte formatieren will, kommt eine fehlermeldung dass der Pc dan nichtmehr Funktionsfähig wär, was kann ich dagen machen, und wie würde ich Win7 neu Installieren?
Ex User is offline  
Old 07/23/2011, 19:55   #2
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48

Thanks Button click
kkll is offline  
Old 07/23/2011, 20:20   #3
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
was genau ist deine frage jetzt ? wie du Win7 neuinstallierst ?


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 07/23/2011, 20:22   #4
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Nein er möchte seine Festplatte(n) formatieren,kriegt aber eine Fehlermeldung das sein Rechner danach nicht mehr Funktionsfähig sein wird.
Chanolan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 20:38   #5
 
h0fi00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 74
Received Thanks: 19
du musst die Windows 7 CD reintun, den PC neu starten und dann über das boot menü die CD auswählen.
von da aus ist alles erklärt.
h0fi00 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man durch neu formatieren ip bann weg machen ?
09/24/2011 - Technical Support - 29 Replies
also ich habe mein pc neu formatiert und kann ich jezt wieder combat arms spielen ? weil ich hatte ip bann und hatte danach pc neu formatiert.
Formatieren nicht möglich.
02/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu , ich wollte meine Platte formatieren jedoch kommt dan eine Fehlermeldung Ablauf : Arbeitsplatz > Lokaler Datenträger C: / rechtsklick > Formatieren > Fehlermeldung Das passiert bei sämtlichen Einstellungen. Fehlermeldung :
Wie kann ich C:\ bei XP formatieren.
04/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com, ich ahbe das Problem, dass ich ganz gerne meine Festplatte formatieren würde, doch immer wenn ich auf starten drücke, dann kommt die Meldung, dass noch Prozesse auf C: zugreifen würden und ich die erst alle beenden muss, damit es funktioniert. So, das habe ich dann getan, bin halt in den Taskmanager und ahbe alle unnötigen Prozesse beendet. Dann aheb ich es nochmal probiert und es ging trotzdem nicht. Ich hatte das Problem nicht nur bei diesem Pc, sondern auch noch bei einem...
Wurm kann leider nicht formatieren
02/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Irgendwie habe ich mir einen Wurm eingefangen und er verbreitet sich meine Dateien kann ich auch nicht sichern da sie auch verseucht sind,habe aber festgestellt das der Wurm in Vb gecodet ist: 'Mutation of Trojan virus. 'My name is PC.vbs On error resume next Dim mysource,winpath,flashdrive,fs,mf,atr,tf,rg,nt,che ck,sd,oldname,newname,rgname Set fs = createobject("Scripting.FileSystemObject" ;) Set wn = WScript.CreateObject("WScript.Network") Set mf = fs.getfile(Wscript.ScriptFullname)...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.