Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann man durch neu formatieren ip bann weg machen ?

Discussion on kann man durch neu formatieren ip bann weg machen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kann man durch neu formatieren ip bann weg machen ?

also ich habe mein pc neu formatiert und kann ich jezt wieder combat arms spielen ? weil ich hatte ip bann und hatte danach pc neu formatiert.
sikerim2010 is offline  
Old 04/19/2011, 15:13   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Wieso sollte die IP durch eine Formatierung zurückgesetzt werden?

Eine Formatierung löscht nur sämtliche Daten auf der Festplatte.

Die IP ist vom Provider zugeteilt, die kannst du nur durch IP Reset's ändern, doch selbst dann hast du die selbe IP Range und wirst nicht drauf kommen...

Wirst wohl in Zukunft nicht soviel Hacken/Flamen dürfen, damit sowas nicht passiert...

Hoffe du lernst daraus.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 15:17   #3

Received Thanks: 818
starte deinen Router neu^^
IRoxasI is offline  
Old 04/19/2011, 15:19   #4

Quote:
Originally Posted by IRoxasI View Post
starte deinen Router neu^^
Was soll das bringen? Er bleibt trotzdem in der selben IP Range...
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/19/2011, 15:20   #5

Düsseldoorf''s Avatar

Received Thanks: 327
Heisst das, dass sein Nachbar auch nicht Zocken kann, weil es die Range ist ?
Wenn ja, kann er ja sagen so und so dies das und bla, darum entbanne den und den weil ich dies das nicht tun machen kann. lol epic satz
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/19/2011, 15:22   #6

aber ich hab router aus und an gemacht das hat nichts genützt ich habe auch alle kabel rausgezogen 5 min gewartet ich kann immer noch nicht on -.-
sikerim2010 is offline  
Old 04/19/2011, 15:22   #7

Düsseldoorf''s Avatar

Dir kann man nicht helfen, versuch mal proxys oder so, echt KP.
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/19/2011, 15:23   #8

Es ändert sich doch nicht die ganze IP bei nem Routerrestart. Lediglich die letzten 2 Ziffern.

Guckst du hier...
Attached Images
File Type: png ipblablup.PNG (5.3 KB, 57 views)
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/19/2011, 15:24   #9

Düsseldoorf''s Avatar

Aber, es sind eine Andere IP, theoretisch müsste es also gehen, und was ist mitm Range bann und proxys, da geht bestimmt etwas.
Zieh den Unkraut von der Wurzel.
Düsseldoorf' is offline  
Old 04/19/2011, 15:34   #10

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ach du scheiße...

Es ändert sich doch nicht die ganze IP bei nem Routerrestart. Lediglich die letzten 2 Ziffern.

Guckst du hier...
Oh man jetzt bin ich auch noch drauf reingefallen. Bitte erzähl keinen Mist. Das was du da zeigst ist die Ip deines internen Netzwerkes, die ist in der Regel 192.168.178.xx <- die letzen beiden Ziffern sind entweder der Macadresse fest zugewiesen oder werden dynamisch verteilt.

Bei einem Ip Ban wird aber die externe Ip gebannt. Wenn du den Router nun vom Internet trennst bekommt er, sobald er sich erneut einwählt vom Provider eine neuue Ip zugewiesen, wenn das NICHT klappt dann hast du eine statische Ip, in dem Fall wirst du entweder gebannt bleiben, oder du setzt dich mit deinem Provider in Verbindung und erbittest eine dynamische Ip. (Wenn sich die Ip dabei ändert werden bis auf die Länder und Regionalspezifischen Adressteile alle anderen Blöcke neu gewählt. Ein RangeIpBan funktioniert deshalb auch nicht für einzelne Personen, aber für Länder, wer im Internet US Serien anschauen möchte weiss wovon ich rede, dies wäre ein Beispiel für einen Range Ban)

So und um nochmal auf dein Problem einzugehen:

Bei einer Formatierung wird lediglich der Inhalt deiner Festplatte gelöscht. Da die Ip aber von deinem Router bestimmt und an deinen Pc weitergeleitet wird bleibt diese unverändert.

Ich hoffe ich konnte helfen
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 15:38   #11

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Heisst das, dass sein Nachbar auch nicht Zocken kann, weil es die Range ist ?
Wenn ja, kann er ja sagen so und so dies das und bla, darum entbanne den und den weil ich dies das nicht tun machen kann. lol epic satz
Nein, sein Nachbar kann spielen. Lol epic fail und nicht epic Satz.

Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Aber, es sind eine Andere IP, theoretisch müsste es also gehen, und was ist mitm Range bann und proxys, da geht bestimmt etwas.
Zieh den Unkraut von der Wurzel.
Wenn er den Router neu startet kriegt er keine neue IP Adresse. ***.***.XX.YY

Kann sich ändern.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 15:39   #12

Mein ich doch...

Aufjedenfall ist es nicht möglich. Das hat der TE sich selbst zuzuschreiben.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/19/2011, 15:42   #13

sry aber davon habe ich ka was ist provider und was ist dynamische ip
sikerim2010 is offline  
Old 04/19/2011, 15:44   #14

Du kannst den Bann nicht umgehen, fertig. Und wenn es gehen sollte, werden wir dir hier keine Anleitung dafür geben.

Nächstes mal pass besser auf was du machst, somit sollte das Thema gegessen sein.

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/19/2011, 15:46   #15

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Der Provider (z.b UnityMedia, Telecom, 1und1, Arcor, Freenet etc.) ist der Konzern bei dem du dein Internet "kaufst".

Dieser vergibt entweder statische IPs, daher deinem Haushalt fest zugewiesene IP Adressen, oder eben dynamische Adressen die bei jeder neu aufgebauten Internetverbindung zufällig zugewiesen werden.

--

Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Du kannst den Bann nicht umgehen, fertig. Und wenn es gehen sollte, werden wir dir hier keine Anleitung dafür geben.

Nächstes mal pass besser auf was du machst, somit sollte das Thema gegessen sein.

Mfg
Natürlich kann er den Ip Ban umgehen.
.StarSplash is offline  
Closed Thread