Ich habe mir überlegt einen Starcraft Key zu kaufen und bin auf die Seite MMoga gestoßen.
Der Preis beträgt nur Schlappe 38 €, doch die Frage die ich mir Stelle : Ist die Seite sicher ?
Habt ihr Erfahrungen mit der Seite gemacht ?
Gruß
Sehe gerade das E*pvpers auch Starcraft 2 verkauft.
Sollte ich lieber den Key von hier kaufen ?
Ich hab da früher immer WoW Gamecards gekauft und 1 mal ein Aion - Key, sogar als mein Key durch ein Festplatten Crash verloren ging haben sie Ihn mir noch einmal zugeschickt
ich möchte nochmal betonen, dass epvp nicht direkt mit mmoga zusammen arbeitet!
und überleg dir das nochmal mit nem key für sc2! ich habe das heute in der saturn werbung für 25€ gesehen!
und überleg dir das nochmal mit nem key für sc2! ich habe das heute in der saturn werbung für 25€ gesehen!
aber der epvp shop wird von mmoga geleitet?! .. naja das soll man mal verstehen
B2T,
A. nutz die Suchfunktion .. den Thread gabs nu schon mehrmals
B. nutz google
C. wenn du beides gemacht hast, bild dir deine eigene Meinung.
WoW bei MMOGA 07/13/2011 - World of Warcraft - 1 Replies aloha ~
Seit neustem ist der Classic Key und der TBC Key zusammen geworfen. Bei MMOGA gibts es aber noch die beiden einzelnen Keys zu kaufen. Braucht man beide Keys für TBC oder reicht der Classic Key, weil dort nicht das TBC Logo drauf is wie beim Blizzard Shop ~_~
MMOGA Trusted or not? 07/12/2011 - Main - 25 Replies Hab schon vieles gehört, wollte euch mal fragen: Ist MMOGA.de Trusted or not?
MMOGA belügen? 08/30/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo
-------
vorgeschichte: Habe im forum gelesen das leute internet seiten verarschen wo man einen account über ein Automatisiertn system verkaufen kann
-------
Habe von MMOGA (eigendlich Game-Accounts.net) ein Angebot für mein account bekommen : 123€
Gibs eine möglichkeit das auszutricksen das ich das geld bekomm und schnell recovern kann?
können die was machen?