Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GTAIV] Carmageddon Spiel | Mach mit

Discussion on [GTAIV] Carmageddon Spiel | Mach mit within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[GTAIV] Carmageddon Spiel | Mach mit

Ich wollte euch mal heute ein Spiel präsentieren, wo ihr auch mitmachen könnt. Was ihr dazu braucht :
-GTA IV oder
-GTA IV EFLC und
-Carmageddon Mod

Im Video werden kurz die Regeln erklärt, aber ich kann es ja auch nochmal hier posten :
-Man muss mit einem Auto fahren
-Versuchen nicht stehen zu bleiben
-Die Verkehrsdichte muss auf 100 gestellt werden
-Wenn man aus dem Auto geschleudert wird, hat verloren.
-Wenn das Auto zerstört wird, ist klar , hat auch verloren.

Ich erkläre kurz um was es geht. Bei GTA IV gibt es schon länger ein Carmageddon Mod und ich habe mir gedacht, dass es doch mal lustig wäre, wie lang man es in einem Auto übersteht bis man aus dem Auto geworfen wird oder gar zerstört wird.

Wenn ihr mitmachen wollt postet hier das wieder oder gebt es als Videoantwort an.

PS: Mein PC ist nicht der Neuste deswegen ist auch die Grafik so schlecht.
Degg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Gtaiv+theballardofgaytony [B] 25€ PSC
04/06/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ja topic sagt alles ich suche GTAIV plus die erweiterung Theballardofgaytony und beite euch 25€
[S]Gtaiv(+erweiterungen) [B]CoD BO +10€PSC
04/03/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Neue Threads clossed
Probleme mit GTAIV!
10/21/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich habe Probleme mit GTAIV.. Ich habs heute gekauft, Installiert alles, ich starte es logg emich WndowsLive mail ein, und dann kommt das ich ne Aktuelle version brauche. Installiere es, GTAIV startet neu, und dann das gleiche wieder von vorne.. ich kann Spielen, kann dann aber nicht speichern, da ich mich nicht in windowslive teil da einloggen kann.. >.<
[S] GtaIV/Just Cause 2 [B] PSC
06/05/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Titel sagt alles! Suche einen Steam Account mit entweder GTAIV oder Just Cause 2. Beide zusammen wäre auch okay ;) Ich kaufe nur von trusted Leuten also leute mit gefakten iTrader wenig beiträge sollen meine thread bzw. Mein Postfach nicht vollspamen. Zahle nicht zu viel und nicht zu wenig ;) Fløwy
Carmageddon
02/21/2006 - Off Topic - 5 Replies
VIRUS GEFAHR!NICHTMEHR LADEN! //edit:by salo :P

All times are GMT +2. The time now is 05:20.