Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MMOGA Trusted or not?

Reply

Old   #1

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
MMOGA Trusted or not?

Hab schon vieles gehört, wollte euch mal fragen: Ist MMOGA.de Trusted or not?

DaaRkk is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
wie meinste denn trusted??? .. an sich sind sie nicht trusted.. also wie ich weiß hatt ich ma wow gold gekauft alles gut geklappt... aber mein kolegga hat auch gekauft und musste wochen warten weil gold leer war oder so... und mnache meinen im internet das verarsche... wenn du gold brauchst dann würd ichs dort versuchen ...
bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung

mfg ...Paxim... ;D

BoxyBeat is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Sonst wären die doch nicht Partner von epvp...
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
MMOGA ! 100% Trusted brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Unbekannt~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,525
Ist natürlich trusted
Wenn du sicher gehen willst, dass die Ware auch sofort lieferbar ist, kannst du Support anschreiben. Geht ruck zuck.
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 279
Hab schon mehrere GTC - Gold - Keys etc. von denen gekauft, du bekommst per Email Foto vom Key, Live Support Antwortet immer, geben sich echt Mühe, keine Sorge bei MMOGA, dafür zahlt man halt ein wenig mehr
Laysher is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 18
Also in sachen wow gold kauf ist es trusted hab selber oft gekauft aber so keys oder gametimecard nicht kaufen ersten teuer zweitens das sind asiatische keys und gametimecards die funktionieren hier in de meistens nicht und wenn du auf die seite schaust haben sie ihren wohnsitz in hong kong , und es gaub auch viele anzeigen gegen die firma wegen diesen keys aber die deutsche polizei interessiert sich nicht was dort passiert.

LG MØNTRØX
MØNTRØX is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Nope. Haben mir für Runscape ne Rüssi gekauft,und habe Comfort Trade gemacht sprich sie loggen sich ein und legen das Item auf dem Account ab,alles gut und schön ich sah,jemand war eingeloggt,jedoch fehlte jede Spur vom Item. Ich meldete support sie meinen sie haben es mir gegeben,ich verlangte screenshots,was kam? nen fake..

Kauft Bloß nicht dort epvp partner hin oder her,größte scamming firma!
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Nope. Haben mir für Runscape ne Rüssi gekauft,und habe Comfort Trade gemacht sprich sie loggen sich ein und legen das Item auf dem Account ab,alles gut und schön ich sah,jemand war eingeloggt,jedoch fehlte jede Spur vom Item. Ich meldete support sie meinen sie haben es mir gegeben,ich verlangte screenshots,was kam? nen fake..

Kauft Bloß nicht dort epvp partner hin oder her,größte scamming firma!
Naja, sowas findest du auch bei anderen, aber mmoga kann da nicht viel tun. Die Aufträge werden weitergeleitet und irgendwelche andere Firmen übernehmen das dann. Zum Beispiel ging ein WoW Cataclysm Key nicht, da er schonmal benutzt wurde. Ich schreibe den Support an, die meinten zu mir, dass sie sich selbst erstmal an den Verkäufer wenden müssen.
Meiner Meinung nach ist mmoga, vorallem bei nicht so bekannten MMO's, eher nur der Vermittler.
Ansonsten ist der Service ganz okay, lässt manchmal sehr zu wünschen übrig, manchmal wiederum sehr gut. Der Keyversand ist schnell, Gold habe ich nie getestet.

You must register and activate your account in order to view images.

Das war ein Gespräch mitm Support.

Übrigens, ich würde niemanden, auch für ein gekauftes Item auf meinen Account lassen.
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10

The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 2,120
Bisher immer gut geklappt.

Ich hab immer Gold bei WoW gekauft. Eigentlich per Ingame Mail.. aber ich war Irgendwie zu Faul um zu warten.. Hab beim Support gefragt ob jetzt genau FacetoFace geht, und ruckzuck hatte ich alles.^^
Ippo Fightoo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3,450
Nen Deppenshop, egal ob epvp Partner oder nicht .. aber MMOGA ist in Sachen Support und Dienstleistung das letzte.

Ich hab nu schon mehrmals miterleben dürfen das sich Leute angro beschwert haben über MMOGA da der Support einfach zu unfähig sei oder da ihre Bestellungen nur Teils oder garnicht ankommen.

Es gibt weitaus bessere Lösungen als MMOGA ..
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Nen Deppenshop, egal ob epvp Partner oder nicht .. aber MMOGA ist in Sachen Support und Dienstleistung das letzte.

Ich hab nu schon mehrmals miterleben dürfen das sich Leute angro beschwert haben über MMOGA da der Support einfach zu unfähig sei oder da ihre Bestellungen nur Teils oder garnicht ankommen.

Es gibt weitaus bessere Lösungen als MMOGA ..
Naja, wenn ich im deutschen Support ne Anfrage stelle und sich heraustellt, dass es nicht jemand deutsches ist, sondern jemand der einfach nur vorgefertigte Fragen/Antworten stellt, wunder ich mich schon stark über die Kompetenz.
Sayael is offline  
Old   #13

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Naja, wenn ich im deutschen Support ne Anfrage stelle und sich heraustellt, dass es nicht jemand deutsches ist, sondern jemand der einfach nur vorgefertigte Fragen/Antworten stellt, wunder ich mich schon stark über die Kompetenz.
hm, ja so ging es mir auch desöffteren eigl wollte ich mir da nur'n diablo 2, wow key holen etvl noch WoW gold.
DaaRkk is offline  
Old   #14

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
hm, ja so ging es mir auch desöffteren eigl wollte ich mir da nur'n diablo 2, wow key holen etvl noch WoW gold.
WoW Keys sind die Recht flott. Hab da damals meinen Cata Key vorbestellt, damit ich direkt zu Release daddeln konnte Alles ohne Probleme verlaufen.
multilake is offline  
Old   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
der support ist stroh dumm meinen key bekam ich aber.

d3pri is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:07.