Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Weg zum Programmierer

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2735
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,151
Received Thanks: 371
Der Weg zum Programmierer

Hallo, ich habe mal eine frage an euch "Programmierer". Ich habe vor eine Sprache zu lernen. Seit gestern habe ich mich mit C beschäftigt, und vbin auch eigentlich ziemlich weitgekommen. Bringt es was, solche sprachen Via Video und Text tutorials zu lernen? Und mit welcher "Sprache" sollte ich am besten anfangen? Gewiss weiß ich, das ich nicht mal so eben das lernen kann, sondern sich über mehrere Monate/Jahren hinziehen kann und dass man ein großen durchhaltevermögen braucht.

Mfg, n0n4m3



FifaPoint is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 60
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,390
Received Thanks: 501
Also Videos bringen dir am ENDE garnichts denn sie zeigen dir "meistens" nur wie es dann am Ende aussieht...

Es geht darum die Wörte zu verstehen sonst kann man das lassen.

Mit "C" gleich anzufangen ist eine Herausforderung mir ist persönlich für anfänger Auto IT oder Visual Basic leicht zu lernen.

Es ist wirklich hart ein "Program." zu sein und für andere ist das ein Kinderspiel, also denk nach ob du das Zeug hast und wenn du am Vezweifeln bist denk dran du warst das schnellste Spermien.....


Playtime™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 437
Frag mal in e*pvp Coders um, dort können dir bestimmt einige Leute helfen.
Anosnten würde ich zu Büchern raten, aber keine billigen Workshops aus dem Internet sondern wirklich professionelle Hilfen.
nWo. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Es dauert seine Zeit, bis du eine Sprache wirklich beherrschst und allgemein mit der Thematik des Programmierens umgehen kannst. Es kann auch sein, dass du gar nicht das Zeug dazu hast; da gehört auch viel logisches Denken dazu. Das wirst du mit der Zeit von ganz allein rausfinden. Video Tutorials bringen, wie gesagt, meist nicht viel. Ausführlich geschriebene Guides wie sind für den Anfang allerdings ziemlich nützlich; Bücher sind jedoch generell besser! Wenn du die Grundlagen beherrschst, solltest du einfach drauf los programmieren. Wenn du dann nicht weiter kommst, such dir Hilfe in einem entsprechenden Forum oder schau mal in der Referenz der entsprechenden Sprache nach.

Ich denke auch, dass es angebracht ist, mit C zu beginnen; das kannst du ruhig weiter so machen. Im Endeffekt ist es egal, mit welcher Sprache du anfängst (außer die Syntax ist mies, siehe Brainfuck ). Das wichtigste ist, dass du die Grundlagen lernst. Die kannst du später meist auf jede beliebige Sprache übertragen, und eine neue Syntax zu lernen ist bei den meisten Sprachen auch kein Problem.
Ennea is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Programmierer sucht Programmierer
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn...
15 Replies - Off Topic
[Berufswahl]Programmierer
Hallo Community, ich weiß nicht, ob das die richtige Sektion ist. Naja, vorerst sei gesagt, dass ich z.Z. die 9te Klasse eines Gymnasium...
12 Replies - School & Education
LC Ger Programmierer
Hallo, wie ihr schon alle mitbekommen habt gehen sämtliche Hacks u.ä. nicht mehr. Nun suche ich ein Programmierer der mir ein programm machen kann,...
9 Replies - Last Chaos
[S] Webdesigner / Programmierer
Hallo, Ich suche einen Webdesigner / Mediengestalter und direkt einen Programmierer der ein HP Script für dieses Template erstellen würde, wieviel...
1 Replies - elite*gold Trading
programmierer Schaut!!
Hi ich will ma programmieren lernen habe teamviewer TS will so grundlagen der programmierung lernen und nebenbei als praxis ein ogame P-server...
26 Replies - General Coding



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.