Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lulzsec Im Fernsehen !

Discussion on Lulzsec Im Fernsehen ! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 06/27/2011, 12:07   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
werden eh nicht wiet kommen.....
falls sie Chuck Norris's Account auch publik gestellt habn...,
naja er wird kommen und sie finden
比薩兔 is offline  
Old 06/27/2011, 12:14   #32

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
;( habs nich angeschaut hat wer nen link?
€: Wär ich einer von den hätt ich Gayforce gehackt
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage lulzsec
06/23/2011 - Off Topic - 12 Replies
Was könnte lulzsec mit dieser operation meinen? We're hoping to have Operation Anti-Security Payload #1 ready by Friday.
Lulzsec - Aggressive Ansage
06/19/2011 - User Submitted News - 56 Replies
Dear Internets, hier ist Lulz Seciurity , besser bekannt als diese bösen Bastarde von twitter. Das ist der Erste satz der zum 1000 Tweet herausgegebenen Aussage. Lulzsec prahlt wie gewohnt mit ihren "Hackkünsten" und droht mit der Veröffentlichung von 200000 weiteren User Daten. Das Hackerkollektiv droht mit irhresgleichen die nicht wie sie "ehrenvoll" alles präsentiert sondern "Still und heimlich" arbeitet. Sie stellen den Leser vor ihre Version des Internetzes in dem sie die Kontrolle...
Fernsehen im I-net
05/18/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hi, Bin neu und wollte auch mal was schreiben^^. Hier eine I-net Seite wo ihr Free Tv auf eurem Pc schauen könnt. Nicht nur Deutsche auch Türkische, Italienische, Französische, u.s.w .... TuT: Links das Land auswählen und den sender klicken und Let´s go.
Livestream / Fernsehen auf PC
04/15/2010 - Tutorials - 7 Replies
hi heute zeig ich euch wie ihr livestreams anschauen könnt ( also Fernsehen auf dem PC) man kann natürlich nicht den sender bei livestreams umschalten aber es gibt verscheidene livestreams also auch andere sender... außerdem gibt es noch einen VLC-Stream der langsam läuft

All times are GMT +1. The time now is 15:38.