Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lulzsec Im Fernsehen !

Reply

Old   #16

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Sie sollten mal Blizzard oder Microsoft hacken...

Mir ist das so ziemlich wayne wen sie hacken....

*-_JuLi²_-* is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Sie haben ja immoment mit ihrem kleinen Guerilla Krieg aufgehört und planen eine Große Sache deswegen haben sie sich auch mit Anonymous zusammengeschlossen.

Ich bin gespannt was geschehen wird .

MfG

Black Storm is offline  
Old   #18

elite*gold: 1003
Received Thanks: 845
Dass die Hackergruppen mal in den Nachrichten kommen ist nichts neues... Vor einigen Wochen bei dem Sony Angriff wurde doch auch immer Anonymous erwähnt :-) Ein Thread reicht für sowas völlig aus.

Ob ichs gut oder schlecht finde was die da treiben... naja. Bigpoint können sie aber gerne mal niederschmettern.
guapopaul is offline  
Old   #19

elite*gold: 63
Received Thanks: 92
Echt krass .__.
Die sollen Daten von der NATO und allem klauen und uns zeigen was sie uns alles
verschweigen! Aber bitte lasst XBOX, SONY und viele Spiele wie Minecraft etc.
in ruhe! :s

Sagt mal, stimmt es das der Kopf der Hacker Gruppe LulzSec gefasst wurde ?

H0LY51 is offline  
Old   #20

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Ich frag mich nur, wann sie mal irgendjemanden so auf die Füße treten, dass es ihnen nicht gut tun wird.

Edit: Nein, der Kopf wurde nicht gefasst, lediglich ein Betreiber von einem IRC Channels, welcher aber nicht in der Verbindung zur Gruppe stand/steht.
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 515
Hat mir irgendjemand einen Link zu einem Video wo dir waren?
Atl4ntic is offline  
Old   #22

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Ganz genau! Die hacken bestimmt die US Regierung, um die sensiblen Daten anschließend an Al Kaida zu schicken!!!!1!!!eins!elf

[/Sarkasmus]
Menschen können beeinflußt werden.
Etwas Geld, Ruhm, Macht oder was weiss ich und man kommt auf dumme Gedanken.

Es reicht wenn einer von ihnen schwach wird und wer weiss was sie mit den Daten anstellen.
Yishai is offline  
Old   #23

Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Menschen können beeinflußt werden.
Etwas Geld, Ruhm, Macht oder was weiss ich und man kommt auf dumme Gedanken.

Es reicht wenn einer von ihnen schwach wird und wer weiss was sie mit den Daten anstellen.
Man kann ehrlich gesagt sehr sehr viel damit anstellen, vorallem die negativen Aspekte bei einem Missbrauch der Daten sind hoch.
Auch respektiere ich die Hacker, trotzdem hat Anonymus meinen größeren Respekt, die sich für die Leute einsetzten. (Beispiel GEMA)
nWo. is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4,508
Da LulzSec nicht für die veröffentlichung der Wahrheit kämpft bin ich gegen diese Aktion. Dies schürt eher nur die weitere Zensierung und die Anonymität wird dann bald komplett gestrichen. Mehr erreichen sie damit eh nit.

Gefasst werden sie auch schon bald und diese Exemplare werden wahrscheinlich keinen Job bekommen, wenn sie nicht in Leichensäcken scho liegen.

LulzSec ist inzwischen im Größenwahn angekommen.

Ich wett wenn ich auf dem Anon Twitter schreiben würde, dass sie sich von dieser Kinderblackhattrollgruppe wieder distanzieren sollten, würde mir mit DDoS und co gedroht werden und solches Verhalten zeigt dann eigentlich nur, dass sie sich mit Argumentation nicht wehren können, weil dazu dann wieder der IQ fehlt.

Befasst euch 1 Jahr intensiv mit dieser Materie und ihr könnt alles, was LulzSec kann.
Mister Joy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 35
@ Mister Joy

Gute Hacker haben keine Geldprobleme glaub mir und lulz kann was, die unfähigen die schnell gefasst werden, wie auch in der letzten Woche mehrfach geschehen, sind kleine Ano-Fische.

Möglicherweise wird lulz bald gepackt weil sie, wie du richtig sagtest, unter Größenwahn leiden, und Dinge angehen die viel zu heiß sind.

BTT: Hacker im allgemeinen welche nicht für die Regierungen arbeiten(z.B. Extremistenseiten vom Netz nehmen, Kriminelle verfolgen oder wie letztens berichtet Atomkraftwerke in Schurkenstaaten abschalten usw.) , ganz egal ob Anonymous oder lulzsec gehören in den Knast, auch wenn sie vom Keller in ein Loch ziehen und sich für sie nicht viel ändert.
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Sie sollen mal die Gayforce hacken.
.sh0x is offline  
Old   #27

Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
solange alle Bankkonten in Ruhe gelassen werden, können die Jungs machen was sie wollen, finds amüsant!
this!
Eldapwnz is offline  
Old   #28

Received Thanks: 91
Können so weiter machen ..
Find das irgentwie Lustig :P
O6Orangensaft is offline  
Old   #29

Received Thanks: 636
Hatt ihrgend jiemand ein video davon wie sie im tv wahren??
Spitzkopf is offline  
Old   #30

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich frag mich nur, wann sie mal irgendjemanden so auf die Füße treten, dass es ihnen nicht gut tun wird.

Edit: Nein, der Kopf wurde nicht gefasst, lediglich ein Betreiber von einem IRC Channels, welcher aber nicht in der Verbindung zur Gruppe stand/steht.
Die haben angeblich die CIA / das FBI gehackt...
Könnte sein dass die Jungs eine.... "nette Einladung zum gemeinschaftlichen Waterboarden" erhalten werden, wer weiß

Frank West is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »