Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lulzsec Im Fernsehen !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,263
Received Thanks: 1,053
Sie sollten mal Blizzard oder Microsoft hacken...

Mir ist das so ziemlich wayne wen sie hacken....



*-_JuLi²_-* is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 705
Received Thanks: 48
Sie haben ja immoment mit ihrem kleinen Guerilla Krieg aufgehört und planen eine Große Sache deswegen haben sie sich auch mit Anonymous zusammengeschlossen.

Ich bin gespannt was geschehen wird .

MfG


Black Storm is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 845
Dass die Hackergruppen mal in den Nachrichten kommen ist nichts neues... Vor einigen Wochen bei dem Sony Angriff wurde doch auch immer Anonymous erwähnt :-) Ein Thread reicht für sowas völlig aus.

Ob ichs gut oder schlecht finde was die da treiben... naja. Bigpoint können sie aber gerne mal niederschmettern.
guapopaul is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Echt krass .__.
Die sollen Daten von der NATO und allem klauen und uns zeigen was sie uns alles
verschweigen! Aber bitte lasst XBOX, SONY und viele Spiele wie Minecraft etc.
in ruhe! :s

Sagt mal, stimmt es das der Kopf der Hacker Gruppe LulzSec gefasst wurde ?


H0LY51 is offline  
Old   #20


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Ich frag mich nur, wann sie mal irgendjemanden so auf die Füße treten, dass es ihnen nicht gut tun wird.

Edit: Nein, der Kopf wurde nicht gefasst, lediglich ein Betreiber von einem IRC Channels, welcher aber nicht in der Verbindung zur Gruppe stand/steht.
Sayael is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Hat mir irgendjemand einen Link zu einem Video wo dir waren?
Atl4ntic is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Ganz genau! Die hacken bestimmt die US Regierung, um die sensiblen Daten anschließend an Al Kaida zu schicken!!!!1!!!eins!elf

[/Sarkasmus]
Menschen können beeinflußt werden.
Etwas Geld, Ruhm, Macht oder was weiss ich und man kommt auf dumme Gedanken.

Es reicht wenn einer von ihnen schwach wird und wer weiss was sie mit den Daten anstellen.
Yishai is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,124
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Menschen können beeinflußt werden.
Etwas Geld, Ruhm, Macht oder was weiss ich und man kommt auf dumme Gedanken.

Es reicht wenn einer von ihnen schwach wird und wer weiss was sie mit den Daten anstellen.
Man kann ehrlich gesagt sehr sehr viel damit anstellen, vorallem die negativen Aspekte bei einem Missbrauch der Daten sind hoch.
Auch respektiere ich die Hacker, trotzdem hat Anonymus meinen größeren Respekt, die sich für die Leute einsetzten. (Beispiel GEMA)
nWo. is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Da LulzSec nicht für die veröffentlichung der Wahrheit kämpft bin ich gegen diese Aktion. Dies schürt eher nur die weitere Zensierung und die Anonymität wird dann bald komplett gestrichen. Mehr erreichen sie damit eh nit.

Gefasst werden sie auch schon bald und diese Exemplare werden wahrscheinlich keinen Job bekommen, wenn sie nicht in Leichensäcken scho liegen.

LulzSec ist inzwischen im Größenwahn angekommen.

Ich wett wenn ich auf dem Anon Twitter schreiben würde, dass sie sich von dieser Kinderblackhattrollgruppe wieder distanzieren sollten, würde mir mit DDoS und co gedroht werden und solches Verhalten zeigt dann eigentlich nur, dass sie sich mit Argumentation nicht wehren können, weil dazu dann wieder der IQ fehlt.

Befasst euch 1 Jahr intensiv mit dieser Materie und ihr könnt alles, was LulzSec kann.
Mister Joy is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
@ Mister Joy

Gute Hacker haben keine Geldprobleme glaub mir und lulz kann was, die unfähigen die schnell gefasst werden, wie auch in der letzten Woche mehrfach geschehen, sind kleine Ano-Fische.

Möglicherweise wird lulz bald gepackt weil sie, wie du richtig sagtest, unter Größenwahn leiden, und Dinge angehen die viel zu heiß sind.

BTT: Hacker im allgemeinen welche nicht für die Regierungen arbeiten(z.B. Extremistenseiten vom Netz nehmen, Kriminelle verfolgen oder wie letztens berichtet Atomkraftwerke in Schurkenstaaten abschalten usw.) , ganz egal ob Anonymous oder lulzsec gehören in den Knast, auch wenn sie vom Keller in ein Loch ziehen und sich für sie nicht viel ändert.
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,157
Received Thanks: 300
Sie sollen mal die Gayforce hacken.
.sh0x is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
solange alle Bankkonten in Ruhe gelassen werden, können die Jungs machen was sie wollen, finds amüsant!
this!
Eldapwnz is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Können so weiter machen ..
Find das irgentwie Lustig :P
O6Orangensaft is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 636
Hatt ihrgend jiemand ein video davon wie sie im tv wahren??
Spitzkopf is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 228
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich frag mich nur, wann sie mal irgendjemanden so auf die Füße treten, dass es ihnen nicht gut tun wird.

Edit: Nein, der Kopf wurde nicht gefasst, lediglich ein Betreiber von einem IRC Channels, welcher aber nicht in der Verbindung zur Gruppe stand/steht.
Die haben angeblich die CIA / das FBI gehackt...
Könnte sein dass die Jungs eine.... "nette Einladung zum gemeinschaftlichen Waterboarden" erhalten werden, wer weiß


Frank West is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage lulzsec
Was könnte lulzsec mit dieser operation meinen? We're hoping to have Operation Anti-Security Payload #1 ready by Friday.
12 Replies - Off Topic
Lulzsec - Aggressive Ansage
Dear Internets, hier ist Lulz Seciurity , besser bekannt als diese bösen Bastarde von twitter. Das ist der Erste satz der zum 1000 Tweet...
56 Replies - User Submitted News
Fernsehen im I-net
Hi, Bin neu und wollte auch mal was schreiben^^. Hier eine I-net Seite wo ihr Free Tv auf eurem Pc schauen könnt. Nicht nur Deutsche auch...
3 Replies - Tutorials
Livestream / Fernsehen auf PC
hi heute zeig ich euch wie ihr livestreams anschauen könnt ( also Fernsehen auf dem PC) man kann natürlich nicht den sender bei livestreams...
7 Replies - Tutorials



All times are GMT +1. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.