Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praktikum Tagesberichte

Discussion on Praktikum Tagesberichte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 239
Received Thanks: 45
Praktikum Tagesberichte

Hallo Leute ich muss bis morgen 10 Tagesberichte machen .
Aba ka wie ich anfangen soll hat einer nen Tagesbericht (aufsatzform) als beispiel für mich ? Wäre echt nett .
.DeathAngel is offline  
Old 06/07/2011, 19:33   #2
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Schreib einfach auf was du gemacht hast.


btw: Wir sind doch kein Hausaufgabenforum!
Eldapwnz is offline  
Old 06/07/2011, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 239
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Schreib einfach auf was du gemacht hast.


btw: Wir sind doch kein Hausaufgabenforum!
ich verlange hier keinen bericht ich will nur wissen wie einer aufgebaut ist damit ich die restlichen 10machen kann . könnt auch datum blabla inhalt blabla mir egal wil nur wissen ich wie einer aufgebaut ist
.DeathAngel is offline  
Old 06/07/2011, 20:09   #4
 
Ethernaut's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32

So könnte einer aussehen.
Ethernaut is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tagesablauf Praktikum
05/15/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen diesen Praktikums Tagesablauf ( Narürlich selbst geschreiben ) zuverbessern ? Ich würde mich sehr sehr sehr freuen =) Vielen Dank 8 Uhr Arbeitsbegin im Kaufpark. 8.05Uhr gehe ich in die Getränkeabteilung, um dort die Getränke aufzufüllen. Dafür hole ich mir eine Leiter, den die Gertänkeflaschen zum auffüllen stehen ganz oben auf dem Regal. Um 9Uhr bin ich dann damit fetig und hole mir einen Rollwagen mit Tiefgefrorenen Lebensmitteln aus dem...
Interview für Praktikum
02/03/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey liebe Com, ja ich weiß schon bevor irgendjemand etwas meint, es gibt bereits einen Thread mit der selben Frage, aber mein Problem ist das ich Fragen für das Praktikum als "Bürokaufmann" mache und ich habe auch bereits gegoogelt und einige Fragen gefunde. Bitte helft mir und gibt mir noch einige Fragen, es sollen nicht so Fragen sein wie: - "Wie geht es Ihnen?" - "Gefällt Ihnen diese Berufung?" - "Was gefällt Ihnen an diesem Beruf?" - "Wie war Ihr Tag heute?" ... Es sollten schon so...
Praktikum?!
01/11/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ja also ich muss mir ein Praktikum für eine Woche suchen. Kennt ihr da paar gut Plätze? Wohne in München. Und nein ich werde mich nicht bei BMW bewerben. GIbts auchn Thx
Praktikum
04/30/2010 - Main - 17 Replies
Hallo liebe Epvp*ers Community, Wir haben nächstes Jahr von der Schule aus 3 Wochen Praktikumszeit und sollen und schon einmal Gedanken machen was wir gerne machen würden. Nun da fiehl es mir nciht schwer und da hab ich gleich erstmal an Webdesign etc. gedacht. Nun weiß ich aber nicht, ob es sowas in Bremen und umzu gibt, vielleicht weis von euch ja jemand ob es dort so etwas gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Tim
Praktikum
02/26/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich mache derzeit eine schuliche Ausbildung (Informatik) und muss mir nun einen Praktikumsplatz für 8 Wochen suchen. Problem ist ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich machen möchte. Nun wollte ich hier fragen ob ihr eine Idee habt, ich hatte mir evtl Saturn - Mediamarkt wenn die überhaupt wen nehmen ausgesucht. Habt ihr andere Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.