Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Team

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Ich suche ein Team

Hallo Leute!

Vielleicht kennt mich der Eine oder Andere noch als ehemaliger Community Manager hier auf e*pvp, oder durch meine Podcasts (e*PvP Podcast: Frogster vs. Elitepvpers und Charakterdienste rückgängig machen) oder aber durch mein neues Browsergame (Browsergame: Betatester gesucht).

Da mein Browsergame um einiges erfolgreicher war als ich das gedacht hätte, brauche ich Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Ich arbeite an einem kleinen Netzwerk bei dem Spiele angeboten werden, sowie interessante(!) News aus dem Bereich Gaming.

Hier ein paar Beispiele bzgl. "interessanten" News:


(wurde auf e*pvp gefeatured)



Es geht also inhaltlich nicht darum den ganzen Mainstream-Bullshit zu kopieren, sondern sich umfangreicher mit aktuellen Themen zu beschäftigen und das in einer Art zu tun, die den Lesern Spaß macht. Wenn ich einen Beitrag schreibe, dann ist er informativ, er ist wahr (und wird weitestgehend mit Fakten untermauert) und ist in einem Stil geschrieben der den meißten Lesern zumindest ein Grinsen ins Gesicht zaubert.

Außerdem sind bislang zwei Browsergames geplant:
  • OGame-ähnliches Weltraum RTS (Real Time Strategy) Game
  • Noch-geheimes-Browsergame :P
Das an OGame angelehnte Spiel ist jedoch etwas völlig anderes: Kämpfe werden quasi in Echtzeit ausgetragen. Es geht nicht primär um das Bauen von Gebäuden oder das Erforschen von Technologien, sondern um das vernichten von allem was außer euch sonst noch so in meinem Spiel "Galaxy Domination" rumgurkt. Der Name ist also Programm.

Ich suche für dieses ehrgeizige Vorhaben also auf freiwilliger Basis:
  • Leute die in PHP programmieren können (sehr fortgeschritten!)
  • Leute, die sich mit den Browsergames auseinandersetzen können und gut mit anderen Menschen klarkommen (Supporter / Admins) (erledigt)
  • Leute, die gute Artikel schreiben können
  • Bestenfalls auch einen Grafikdesigner
Ich erwarte von euch natürlich nicht nur Disziplin, vertrauen und Verlässlichkeit, sondern werde euch auch in jede Richtung versuchen zu unterstützen. Zum Beispiel versuche ich mit dem Netzwerk die verschiedenen Gaming - Conventions zu covern. Dafür würde ich mich dann um einen Presseausweis bemühen und euch sonstiges Equipment besorgen sowie alle Kosten wie Fahrt und Unterkunft übernehmen.

Das ist ein ernstes Projekt in das ich auch Geld investiere. Deswegen möchte ich mir keine Flachpfeifen oder Klappspaten anlachen die mir mehr Arbeit machen als abnehmen.

Ein funktionierendes Headset wäre zwecks Kommunikation übrigens hervorragend.

Schreib mich im Skype, ICQ oder per PN an, ich freue mich auf jeden Fall riesig über euer Feedback.


P.S.: Ich will übrigens keine Bewerbung oder sowas von euch. Sagt mir einfach was ihr könnt, wie alt ihr seid und wann wir skypen können :P



Asdrubael Nith is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Ich finde es sehr interessant,
was du da im Schilde führen tust.

Ich werde einmal darüber nachdenken,
ob ich mich vielleicht sogar Integrieren könnte.

Ich stehe total auf Browser-Games,
wen ich dann sowas wie "Noch-geheimes-Browsergame :P" lese,
dann kann ich meine Finger nicht still halten und möchte mehr erfahren.


Kamerad. is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, dass du jedem hier eine Chance bietest.
Viel Glück!
Plüschfee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
hab dich deswegen ja die Tage schon mal aneschrieben ^^
finds toll das dieses Projekt weiter wächst


Fevii is offline  
Old   #5
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,545
Received Thanks: 15,807


Sorry Asdru das mußte jetzt sein! Der Gedanke hat sich einfach so aufgedrängt!
Aimless Angel is offline  
Thanks
44 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
ROFL
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,432
Received Thanks: 3,650
Ohne e*pvp wären unsere Lachdrüsen eingerostet
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Auf welchen Bereich willst du dich mit der Webseite dann mehr konzentrieren, was jetzt das Posten von Artikeln betrifft? Eher auf ein bestimmtes Thema fokussieren, z.B. MMOs, oder die komplette Gaming-Branche.
deathcursed is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Die komplette Branche. Es gibt einfach so viel Brainfuck allgemein. Beispiel: Alle kriegen mit wenn Sony gehackt wurde, nur die Wenigsten wissen wieso. Ich finde die News die im Internet rumgurken einfach schlecht.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Hört sich schonmal nett an, werde es aufjedenfall weiter verfolgen und mich eventuell, falls du dann noch suchst, bei dir als Schreiberling melden
deathcursed is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
"Besser gut geklaut, als selbst schlecht ausgedacht."

Ist das herrlich!

Mal sehen wie es sich Entwickelt.
Kamerad. is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Lasst mich das bitte nochmal pushen
Asdrubael Nith is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Hast du dann eigentlich auch vor Previews bzw. Spieletests von neueren Spielen zu veröffentlichen?
deathcursed is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Das wiederum nicht - nur wenn man etwas Besonderes draus machen kann. Grund ist ganz einfach der, dass es bei Review nicht so arg an der Qualität mangelt wie bei den News. 4players hat meiner Meinung nach z.B. gute Reviews der Spiele.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Suchst du noch ein paar Leute?


Gillette Kaito is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.