Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tagesablauf Praktikum

Discussion on Tagesablauf Praktikum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tagesablauf Praktikum

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen diesen Praktikums Tagesablauf ( Narürlich selbst geschreiben ) zuverbessern ?
Ich würde mich sehr sehr sehr freuen =)

Vielen Dank

8 Uhr Arbeitsbegin im Kaufpark. 8.05Uhr gehe ich in die Getränkeabteilung, um dort die Getränke aufzufüllen.
Dafür hole ich mir eine Leiter, den die Gertänkeflaschen zum auffüllen stehen ganz oben auf dem Regal. Um 9Uhr bin
ich dann damit fetig und hole mir einen Rollwagen mit Tiefgefrorenen Lebensmitteln aus dem großen Kühlhaus im Lager,
um in der Tiefkühlabteilung die Lebensmittel aufzufüllen.Dabei bleibt immer viel Pappe über deswegen holle ich mir auch
noch einen Einkaufswagen in dem ich den ganzen Müll werfe. Jetzt ist es schon 10.30Uhr und ich bringe den Rollwagen mit
den Lebensmitteln die nicht mehr in die Tiefkühltruhe passen zurück ins Kühlhaus. Danach bringe ich noch den
Einkaufswagen mit dem Müll nach draußen und werfe ihn in einen großen Müllcontainer.Nun helfe ich Frau ... und Frau
...., beim aüffüllen der Kühlabteilung. Ich musste dabei darauf achten das ich die neuen Lebensmittel nicht vor den
alten Lebensmittel stelle, sondern da hinter.Das schwirigste ist aber erst mal die Lebensmittel die man auffüllen
möchte zu finden. Den vor lauter Wurst,Käse,Joghurt und weiteren Lebensmittel verliert man leicht den Überblick.Nach dem
wir vier Rollwagen voll mit Lebensmittel einsortiert haben , bringe ich noch dem Müll raus und begebe nun um 12.45Uhr in
meine wohl verdiente Pause. Ich habe nicht gedacht das es in einem Lebensmittel Geschäft so viel Arbeit gibt.Jetzt ist es
schon wider 13.15 und meine Pause ist vorbei.Nun ging ich noch mals in die Getränkeabteilung um dort die Getränke
nach vorne zu ziehen, dass heißt heißt das ich alle Getränke nach vorne ziehe die im Regal weiter hinten stehen, wo
der Kunde nur schwirig hinkommt.Dabei muss man darauf achten das das Etiket mit dem Namen der Ware nach vorne zeigt
und gut zu erkennen ist. Nun ist es 14.30 Uhr und der Herr .... mein Chef gibt mir für den rest des Tages
frei, weil ich sehr schnell gearbeitet habe. Insgesamt war es ein sehr abwechslungsreicher Tag. Es hat aufjedenfall
viel spass gemacht und es wurde nicht einmal langweilig.
Ultim4te is offline  
Old 05/15/2011, 15:02   #2

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Da sind so viele Rechtschreibfehler drin, dass ich gar keine Lust habe den ganzen Text zu lesen. Habe ihn nur einmal überflogen.

Ich rate dir aber ihn etwas übersichtlicher zu gestalten. Eigentlich ist es aber auch nicht der Sinn des Off-Topics oder des ganzen Forums hier seine Schulaufgaben zu verbessern / erledigen lassen.
Inѕane is offline  
Old 05/15/2011, 15:10   #3

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Ultim4te View Post
8 Uhr Arbeitsbeginn im Kaufpark. 8.05 LEERZEICHEN Uhr gehe ich in die Getränkeabteilung, um dort die Getränke aufzufüllen. Dafür hole ich mir eine Leiter, denn die Gertänkeflaschen zum Auffüllen stehen ganz oben auf dem Regal. Um 9 LEERZEICHEN Uhr bin ich dann damit fertig und hole mir einen Rollwagen mit tiefgefrorenen Lebensmitteln aus dem großen Kühlhaus im Lager, um in der Tiefkühlabteilung die Lebensmittel aufzufüllen. LEERZEICHEN Dabei bleibt immer viel Pappe über, deswegen hole ich mir auch noch einen Einkaufswagen, in den ich den ganzen Müll werfe. Jetzt ist es schon 10.30 LEERZEICHEN Uhr und ich bringe den Rollwagen mit den Lebensmitteln, die nicht mehr in die Tiefkühltruhe passen, zurück ins Kühlhaus. Danach bringe ich noch den
Einkaufswagen mit dem Müll nach draußen und werfe ihn in einen großen Müllcontainer. LEERZEICHEN Nun helfe ich Frau ... und Frau ...., beim Auffüllen der Kühlabteilung. Ich musste (im Präsens bleiben) dabei darauf achten, dass ich die neuen Lebensmittel nicht vor die alten Lebensmittel stelle, sondern da hinter.

Das Schwierigste ist aber erstmal die Lebensmittel, die man Auffüllen möchte, zu finden. Denn vor lauter Wurst, LEERZEICHEN Käse, LEERZEICHEN Joghurt und weiteren Lebensmittel verliert man leicht den Überblick. LEERZEICHEN Nachdem wir vier Rollwagen voll mit Lebensmittel einsortiert haben, bringe ich noch den Müll raus und begebe mich nun um 12.45 LEERZEICHEN Uhr in meine wohl verdiente Pause. Ich habe nicht gedacht, dass es in einem Lebensmittel Geschäft so viel Arbeit gibt. LEERZEICHEN Jetzt ist es schon wieder 13.15 Uhr und meine Pause ist vorbei. LEERZEICHEN Nun gehe (im Präsens bleiben) ich nochmals in die Getränkeabteilung um dort die Getränke nach vorne zu ziehen, das heißt (ein heißt reicht :-D) dass ich alle Getränke nach vorne ziehe die im Regal weiter hinten stehen, wo der Kunde nur schwierig hinkommt. LEERZEICHEN Dabei muss man darauf achten, dass das Etiket mit dem Namen der Ware nach vorne zeigt und gut zu erkennen ist. Nun ist es 14.30 Uhr und der Herr .... mein Chef gibt mir für den Rest des Tages frei, weil ich sehr schnell gearbeitet habe.
So, das war nur die Rechtschreibung und die Grammatik einigermaßen...

Ich finde den Text total langweilig... Ist nur ne Aufzählung. Kann man wesentlich besser gestalten!
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 15:13   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
elitepvpers ist kein Hausaufgaben Forum.
Mostey is offline  
Old 05/15/2011, 15:13   #5

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
also das ist doch Hausaufgabe, oder nicht?
S7ZY is offline  
Old 05/15/2011, 15:16   #6

Received Thanks: 0
Ne eigendlich eine Arbeit die ich super neu machen muss =(

Ich möchte auch nicht eine Schülerhilfe aus dem Forum machen, aber ich bin halt nicht sehr gut in sowelchen dingen.
Ultim4te is offline  
Old 05/15/2011, 15:17   #7

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
nee wirklich?

zählt aber in jeder hinsicht als Hausaufgabe.

egal für die schule, arbeit oder whatever.

ich betone es noch mal

Quote:
elitepvpers ist kein Hausaufgaben Forum.
S7ZY is offline  
Old 05/15/2011, 15:22   #8

Dr. B. Hindert's Avatar

Received Thanks: 450
Mein Gott macht ihn halt nich so nieder.

Er ist wenigstens nicht einer dieser Kinder die hier ne Mathematische Gleichung reinschreiben und den gesammten Lösungsweg + richtige Antwort verlangen.

Er hat schon den Großteil der Arbeit geleistet und braucht halt n bisschen Unterstützung
Dr. B. Hindert is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2011, 19:33   #9

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by Jimi005 View Post
Mein Gott macht ihn halt nich so nieder.

Er ist wenigstens nicht einer dieser Kinder die hier ne Mathematische Gleichung reinschreiben und den gesammten Lösungsweg + richtige Antwort verlangen.

Er hat schon den Großteil der Arbeit geleistet und braucht halt n bisschen Unterstützung
^this, aber trotzdem:

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread